Zum Inhalt springen

Kann dann zu …..Auktion für Spendenvespa. Mal was anderes.


Helmchen

Empfohlene Beiträge

Ok, Gentleman.

Winterzeit ist Werkstattzeit oder Zeit um mit Brandy und/oder Zigarre vor dem Kamin zu sitzen. :inlove:

Für die Spendenaktion  von Miele1 habe ich mal den Weinkeller geöffnet und stelle 1 Flasche von einem mittlerweile 24Jahre alten südafrikanischen Brandy dafür zur Verfügung.

Die Flasche stammt aus dem Jahr 1998 und wurde abgefüllt bei KWV. Kenner wissen vielleicht, KWV Brandy‘s aus dieser Zeit sind nicht leicht zu bekommen.

Bitte an diejenigen Gentleman, welche noch nicht 18 Jahre sind, hier nicht mitzubieten!

Flasche gehört mir, Standort 70806 Kornwestheim und der Versand geht auf meine Kosten innerhalb Deutschlands.

Als Startgebot rufe ich mal 50.- € auf. Bieterschritte bitte in 5.- €.

Geld geht nach Auktionsende ( Sonntag 23.01.22 um 12:00 Uhr „High Noon“ :satisfied: dann direkt auf das im Spendenvespatopic angegebe Konto.

 

All Right. Let‘s Go.

 

 

82656EB4-C9F2-4E73-993E-1BC4CBC8BBC4.jpeg

C6F6245A-5857-4B53-B13D-E3D125F942CB.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helmchen änderte den Titel in Kann dann zu …..Auktion für Spendenvespa. Mal was anderes.
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information