Zum Inhalt springen

Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben:

Neue eingeschweißt oder eingeschlagen, je nachdem wie der Bereich halt vorher ausgesehen hat.

 

ist in dem Fall aber echt schwierig, hatte mal ein Auto mit sehr vielen Einträgen und wollte eine neue Karosse von einem Spender verbauen. Hätte der TÜV gemacht, aber er braucht den Brief beider Fahrzeuge und auf der "neuen Karosse" sind dann beide Nummern, die alte gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja ich weiß mehr. :-) 

Ich versuche mal Licht ins Dunkel zu bringen damit die Gerüchteküche nicht noch höher kocht.

Ja, ich wollte den Roller zuerst aufgrund vieler Projekte und fehlendem Spenderrahmen so verkaufen wie ich sie bekommen habe. 
Dann habe ich aber einen Baujahr korrekten defekten Rahmen gefunden. Habe dann in Zusammenarbeit mit dem Tüv die Nummer für die V50 übernehmen können. 
Ich gebe euch Recht das meine Formulierung in der Anzeige missverständlich geschrieben war > Aber der Käufer ist über alles informiert worden. 
Ich betrüge nicht und habe noch nie jemanden betrogen. 
Von daher würde ich mir wünschen wenn hier von solchen Anschuldigungen Abstand genommen wird. 
Gruß Thomas 

Bearbeitet von roadrunner69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat roadrunner69 folgendes von sich gegeben:

Ein Rahmen war ja defekt und wurde verschrottet. Somit gibt es nur noch einen Rahmen. 

 Nun Butter bei die Fische, die Nummer aus dem defekten Rahmen ist in den Roller ohne Nummer gewandert? Das ganze mit Segen des TÜV? Mutig würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 Nun Butter bei die Fische, die Nummer aus dem defekten Rahmen ist in den Roller ohne Nummer gewandert? Das ganze mit Segen des TÜV? Mutig würde ich sagen.

 

Wäre es etwas anderes, wenn der defekte Rahmen mit den intakten Blechen aus dem Rahmen ohne Nummer repariert worden wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Wäre es etwas anderes, wenn der defekte Rahmen mit den intakten Blechen aus dem Rahmen ohne Nummer repariert worden wäre?

 

Ja. Das ist aber ein schmaler Grat.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Wäre es etwas anderes, wenn der defekte Rahmen mit den intakten Blechen aus dem Rahmen ohne Nummer repariert worden wäre?

 

Dann müssten theoretisch auch alle anderen Teile aus dem Roller mit dem defekten Rahmen stammen und nicht 99,9% der Blechteile aus dem Rahmen ohne Nummer.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren mal eine Sendung gesehen da ging es um vorkriegsrennwagen autounion. Ein fragment war vorhanden eines wurde komplett neu gebaut, unter Leitung von Audi. Die zwei Autos fuhren nun durchs Bild und ich war recht erstaunt das beide H-Kennzeichen hatten. Es wird überall das Recht gebogen wie man es braucht. 

 

Das wichtigste bei der Geschichte ist doch das der Roller nicht geklaut ist, Von daher ist es doch wie es hier gemacht wurde die beste und sauberste Lösung. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat entfest folgendes von sich gegeben:

 

Das wichtigste bei der Geschichte ist doch das der Roller nicht geklaut ist, Von daher ist es doch wie es hier gemacht wurde die beste und sauberste Lösung. 

 

Und genau das will man wie nachweisen ohne FIN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

Und genau das will man wie nachweisen ohne FIN?

War der Hobel nicht von hier? 

Ich hätte auf so ein Streß auch kein Bock, aber um seinen eigenen arsch an die Wand zu bekommen halt mit Kaufvertrag. 

 

Alternative wäre ja gewesen das Ding auseinander zu reißen. 

 

Dann wäre es aber hier auch losgegangen "öhh kannst nicht machen, das schöne Ding....." 

 

Wie du es machst, machst es falsch 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information