Zum Inhalt springen

Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz


Empfohlene Beiträge

Ich hätte gern gewusst, was man für so nen Haufen nehmen kann. Nur der Blechsatz, ohne Motor und Felgen/Reifen!

Also Rahmen (Nummer ist rausgetrennt, habe ich vor zig Jahren mal so bekommen und den O-Lack freigelegt), Lenker, Koti, Seitenklappe, Rüli, Nummernschildhalter, Tank, Lenksäule, Aquila Sitzbank, dünner Ständer, schwarze Kaskade, rundes Bremspedal. Verbaut ist ein neuer V5B3T Kabelbaum. Züge sind auch schon drin

Sonst nix dabei! Unten wurde mal eine etwas andere Strebe eingeschweißt. Rest siehe Bilder! Keine Papiere!

Bin auf Vorschläge gespannt

 

 

 

 

P1080893.thumb.JPG.ff23888b655cc25b2ba41b4fc2928b1a.JPGP1080894.thumb.JPG.d4decb6bae2b84a9a620d48ceb87a93e.JPGP1080895.thumb.JPG.c201792e64bfe5a445233aa0e80b39b3.JPGP1080896.thumb.JPG.437e26150e855f183c5bbf2b7c808f01.JPGP1080897.thumb.JPG.5418152bcdd7f8b43a0e1a01de5816d4.JPGP1080898.thumb.JPG.05a36ea953697595ce8663761259dc4a.JPGP1080899.thumb.JPG.25cebe6ed7d8575bd7c6f79289db47ff.JPGP1080900.thumb.JPG.c9edbaf520aab85723c9d4109523c320.JPGP1080901.thumb.JPG.bf8d1eb75a95a8d4f8167d6fb046e0e2.JPGP1080903.thumb.JPG.31477e842c989be38849078fd0286aea.JPGP1080904.thumb.JPG.7ad2192385d128eac4bc708541c72444.JPGP1080905.thumb.JPG.3a2775102f281e2a13a1684bdf9dae69.JPGP1080907.thumb.JPG.082c15c59e61d773b8a5c90671f6a8c1.JPGP1080908.thumb.JPG.1b953c809cb6052cac06958772975da2.JPGP1080909.thumb.JPG.0442f404e3477a40fdeac7fc818502c3.JPGP1080910.thumb.JPG.0dd33d522fdeef2a62b44430e9cba85d.JPGP1080911.thumb.JPG.c4b8270c8973c6d5ca5bfbd5a99ee626.JPGP1080912.thumb.JPG.6eb1def34d2158a6b1660ecc300e2904.JPG

Bearbeitet von Torsten Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Nummer ist halt ganz schlecht, die Strebe unten kann man aber wieder ersetzten. Ist nicht die schönste giallo chromo aber ich denke da sind schon bis zu 1000-1200€ drin je nachdem was der Käufer damit vor hat. Ist ne schöne erste Serie der 50 Special.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Kiste cool - schöne Patina und alle Teile im olack da. Gefällt mir. Tolle Freilegung.

Fakt ist aber auch das eben ne Nummer fehlt und die strebe da unten neu gemacht werden muss. Ich denke hier und da fallen dann noch kleinere arbeiten am Rahmen an.

+ die entsprechenden Kleinteile um die Kiste vollständig fit zu machen.

 

Sehe hier maximal 1200€ 

 

Habe selber mal ne ne Kiste ohne nummer verkauft. War halbwegs gut Restauriert. Motor dabei un lief auch an. 

1450€ bekommen. War aber wirklich bis auf die Nummer vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

........und alle Teile im olack da.

Und das ist ein großes Plus.

Motor und Teile lassen sich eher finden als Olackteile.

Und auch eine saubere Nummer läßt sich finden.

BlecharbeitAussbeulen ist hie und da aber schon von Nöten.

Allein der Koti, so verdrückt wie der ist......

Wenn ich nicht schon so viele Roller hätte...

Hab sogar den passenden Motor aus einer 1°chromo :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "O-Lack" Topic von "Kebra" habe ich seinerzeit einiges über die Kiste berichtet. Auf Seite 46 in der Mitte und dann noch ein paar Beiträge danach...

Schade eigentlich, ist ein toller Roller, aber ich kann nicht alles mehr behalten...

Danke übrigens an alle, die mir bis jetzt schon mal einige Preisvorschläge genannt haben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich dafür ? 

 

Niemals, keine Nummer heißt strenggenommen illegal solange du nicht weißt dass das Teil nicht gezockt wurde.

 

Selbst wenn alles ok, dann fehlt neben Motor noch reichlich Kleinscheiß, der sich summiert. Papiere fehlen, wer hätte es gedacht. Theoretisch könnte man die mit alten Papieren auf die Straße bringen. Die letzten habe ich ü 200 € verkauft vor etwa 10 Jahren ...

 

Ja, ich wußste, der Roller war zu diesen Zeitpunkt nicht mehr existent.

 

Der O Lack ist nicht erhaltenswert, zuviel fehlt, vor allem am Heck. Die Strebe ist komplett beschissen und gehört ersetzt. Der hintere Kotflügel ist verdellt, Klappe sowieso. Wenn wenigstens die Nummer noch da wäre.

 

So mit allen Mängeln 5-600 €

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Torsten Adam änderte den Titel in ERLEDIGT - Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
vor 56 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Dann teile doch noch mit, was die Teile gebracht haben. Sollte für Andere dann ja ggf. hilfreich sein. 

Ja bitte, sonst bringt diese Kaufberatung

dem GSF nichts, nur dir......;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Torsten Adam änderte den Titel in Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
  • 1 Monat später...
vor 5 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Ist mir auch schon so gegangen.....ne PX für nen sehr sehr fairen Kurs verkauft und ne Woche später steht die dann in den Kleinanzeigen für einige 100er mehr. War auch hier einer ausm GSF. Neee danke.....ich verkaufe mittlerweile nur unter der Prämisse dass das keine Weiterverkäufer sind (soweit man das natürlich überhaupt eingrenzen kann). Drum gilt auch hier: Kotzmännle ....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Evtl auch einfach in einem Anfall von Enthusiasmus gekauft und dann doch keinen Bock auf Fertigstellung gehabt? Muss ja nicht immer gleich böse Absicht dahinter stecken... Aber dann hätte man das Teil ja auch hier anbieten können! 

Es geht ja nicht darum, dass man mal was kauft und hinterher bereut. Die meisten bieten das doch dann in der Regel wieder zum Kaufpreis an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information