Zum Inhalt springen

BEENDET/KANN ZU Auktion Nr. 9 Karl-Marx-Scooters für den guten Zweck (nur noch 2 Stück da!!!)


LMLPX83

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, los geht's mit der neunten Auktion!

 

Ende Auktion Nr. 9 am Sonntag den 30.01.22, 23.59Uhr.

 

Startgebot 6€ (damit mindestens 3€ an die Kinderkrebshilfe gehen können).

 

Versand erfolgt unversichert als Brief und geht auf mich!

 

Nach Auktionsende melde ich mich bei dem Glücklichen per PN.

 

--- Zahlung per PayPal ---

 

Zur Geschichte geht's hier...

 

https://www.germanscooterforum.de/topic/447399-karl-marx-scooters-reste-patches-für-den-guten-zweck-deutsche-kinderkrebshilfe-nur-noch-2-stück-da/

 

Das ist das Patch, mit Bügelfolie, ca. 7x9cm

16388656226672816270720068676864.thumb.jpg.66cac37254f31ecdb73caea137c1cb7d.jpg.4c692d25fadad0b7349a859c405dcbc2.jpg

 

Gruß Markus von den

Karl-Marx-Scooters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • LMLPX83 änderte den Titel in Auktion Nr. 9 Karl-Marx-Scooters für den guten Zweck (nur noch 3 Stück da!!!)
  • LMLPX83 änderte den Titel in BEENDET/KANN ZU Auktion Nr. 9 Karl-Marx-Scooters für den guten Zweck (nur noch 2 Stück da!!!)
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information