Zum Inhalt springen

Such Vespa 946 Christian Dior


Ilmenau Palais

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden hat mcmulle folgendes von sich gegeben:

Hab jetzt erst gegoogelt was Ilmenau Palais ist. Dachte das ist irgend ein Club für geldige Schnösel.

 

Mann komm ich mir jetzt verarscht vor. Ich hoffe der Spinner lässt sich hier nicht mehr blicken.

 

Blöd nur, dass man mich dort gar nicht findet, zumindest nicht mit den hier preisgegebenen Informationen. :wheeeha:

 



Aber weil du so nett gefragt hast, HIER ein Lebenszeichen von deinem Lieblingsuser... :baaa:

 

 

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

 

 

Man glaubt es kaum - in der Schweiz wird aktuell so ein Ding angeboten:

 

https://www.tutti.ch/vi/49946487.htm

 

Vermittlungsprovision geht klar oder? 

 

 

Na sicher,

am besten postest du einmal deine IBAN und Kartennummer sowie PIN, dann mach ich das klar ;-)

 

Ne, mal im Ernst. Bin tatsächlich fündig geworden.

Jetzt muss ich arme Sau an die cote d'azur fliegen und dort mehrere Tage verbringen um die Vespa in Empfang zu nehmen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2022 um 19:55 hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

 

Awas. Schau mal, die Holde trägt sogar Parker. :-)

 

 

 

Parka!

 

 

 

Parker:

 

grafik.png.ecccae12bb780b6af628887d123d8229.png

 

Parka:

Stidia | SEXY PARKA MANTEL JACKE KUNSTFELL

 

Am 14.1.2022 um 20:21 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

... und guckt auch ganz begeistert:muah:

 

:laugh: :thumbsup:

 

vor 1 Stunde hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

... muss man schon an die Kotdasür.

 

Großartig!

 

vor 2 Minuten hat Ilmenau Palais folgendes von sich gegeben:

Ne, mal im Ernst. Bin tatsächlich fündig geworden.

 

Soll zu?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was es euch hierbei in den Genitalien zuckt!

 

Ist doch schön wenn es sowas gibt und Vespa sich damit in die Exklusivität gehoben hat

Auch sollte man sich freuen wenn es Leute von uns gibt die Kunden haben die sowas suchen

 

Mit GSF hat das natürlich nichts zu tun: außer das die betuchte Käuferin einen aus unseren Reihen mit der Suche beauftragt hat

 

Gestern bzw vor 20 Jahren noch zusammen auf einem Run im Dreck gewälzt und jetzt so was :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Auch sollte man sich freuen wenn es Leute von uns gibt die Kunden haben die sowas suchen

Mit GSF hat das natürlich nichts zu tun: außer das die betuchte Käuferin einen aus unseren Reihen mit der Suche beauftragt hat

Gestern bzw vor 20 Jahren noch zusammen auf einem Run im Dreck gewälzt und jetzt so was :-P

Ich glaube du verwechselst hier was. Der Suchende ist keiner "von uns", sondern hat sich nur für sein Anliegen hier angemeldet

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information