Zum Inhalt springen

Such Vespa 946 Christian Dior


Ilmenau Palais

Empfohlene Beiträge

Jo, Palais passt hierher. Und er will ja gar keinen solchen Roller für SICH - also alles gut. Kundin ist Königin, kenne ich. Und ganz falsch liegt er mit seinem Ansinnen nicht. Wir haben ja (hoffentlich) alle auch noch ein anderes persönliches Umfeld. Kann ja gut sein, dass wer einen kennt, der so ein Gestühl abzugeben bereit wäre. Hier lassen sich ja auch Pläne fürs Vogelhäuschen, Chilisamen, Bienenköniginnen usw. ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Ilmenau Palais folgendes von sich gegeben:

Ich bin gespannt wie lange Hinweis Nummer Vier auf sich warten lässt...

 

Du wirst hier sicher nicht fündig! :cheers:

 

Aber der Hobel ist doch leicht zu faken: einfach ne Pulle Danziger Goldwasser über ne GTS kotzen... 

Bearbeitet von Humma Kavula
Hat dann doch zwei Stunden gedauert, Sorry! Erwartungshaltung soll ja erfüllt werden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Von dem Kackhaufen bekommt man ja Augenkrebs....hat das hässliche Ding echt jemand gekauft, oder standen die nur zu Marketingzwecken rum? :blink:

 

 

 

Klar wurden gekauft. Wer will denn nicht zu seiner 50m Yacht in Monaco die passende karre zum Brötchen holen?

 

Da gabs auch noch andere, Ricardo Italiano, Dior und Armani. Gingen weg wie geile nutten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber - wie schon gesagt - alles üble Dschunken. 

 

So ein Sondermodell Roberta hätte ich damals bevorzugt, damit mir damit jemand die Brötchen holt ...

 

0296a451545d5136edb4680472772e3d.thumb.jpg.2a0a2c37a297d4a0a89b48364fbc7f63.jpg

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Das sind aber - wie schon gesagt - alles üble Dschunken. 

 

So ein Sondermodell Roberta hätte ich damals bevorzugt, damit mir damit jemand die Brötchen holt ...

 

0296a451545d5136edb4680472772e3d.thumb.jpg.2a0a2c37a297d4a0a89b48364fbc7f63.jpg

 

 

 

Awas. Schau mal, die Holde trägt sogar Parker. :-)

 

DIOR_FALL_2020_DIORIVIERA_VESPA%20946_1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Das sind aber - wie schon gesagt - alles üble Dschunken. 

 

So ein Sondermodell Roberta hätte ich damals bevorzugt, damit mir damit jemand die Brötchen holt ...

 

0296a451545d5136edb4680472772e3d.thumb.jpg.2a0a2c37a297d4a0a89b48364fbc7f63.jpg

 

 

Das ist also die rosa PK auf die hier alle so geil sind :aaalder::drool::inlove:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2022 um 13:25 hat Ilmenau Palais folgendes von sich gegeben:

 

Heute ist Forum-Freitag,  hat dir das keiner gesagt?

Deine Vorschläge werde ich filtern und so weitergeben...


 

 

 

Man glaubt es kaum - in der Schweiz wird aktuell so ein Ding angeboten:

 

https://www.tutti.ch/vi/49946487.htm

 

Vermittlungsprovision geht klar oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Bekommt man die noch zugelassen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2022 um 13:43 hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Damit nicht jeder googlen muss... trau mich zwar kaum.....aber hier....bitte.....also klickt ruhig....wenn ihr euch traut...

 

is das eklig

So einen fiesen Eimer fahren höchstens die Töchter von Robert und Carmen Geiss und dafür muss man schon an die Kotdasür.

 

Ich wünsche viel Erfolg und hoffe, das Vieh kostet richtig Asche.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information