Zum Inhalt springen

Tüv Termine 2022 C.T.P.


CTP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Tüv Termine 2022 stehen an. Wer hat noch ein Projekt, dass er gerne legal auf die Strasse zimmern möchte? Der Roller muss einen Tag vorher bei uns ankommen. Am nächsten Tag findet der TÜV statt. Gegen 17.30 kann der Roller dann wieder von uns abgeholt werden. Gerne Reservieren wir für Euch ein Zimmer in einem sehr guten Kooperativen Hotel. Solltet Ihr eine weitere Anreise haben. Ebenfalls kann derweil der Anhänger bei uns auf dem Gelände geparkt werden. So dass einem Ausflug an den Chiemsee mit der Familie nichts im Weg steht. 

 

 

852865642_TUVTERMINE2022.thumb.jpg.4a2595e1463cf0ab8345f7082d5dec3a.jpg

HOTEL: https://www.hirzinger.eu

 

www.ctp.com.de

[email protected]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Servus zusammen. 

 

Neue Termine für Eintragungen und Legalisierungen:

 

3. Juni    : 1 Platz Frei

1. Juli.     : 3 Plätze Frei

22. Juli   : 3 Plätze Frei

 

AUGUST PAUSE

 

23.September 5 Plätze Frei.

 

Gruss Patrick C.T.P. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

TERMINE TÜV 2022 & EINTRAGUNGEN SEPTEMBER / OKTOBER / NOVEMBER

 

BFA ENGINES, BREMSANLAGEN, PINASCO 251 RS EVO ENGINES, LEISTUNG, AUSPUFFANLAGEN EINTRAGUNG.

 

Folgende Termine können wir Euch noch anbieten für dieses Jahr. Wie wir ja alle wissen, werden Eintragungen immer Schwerer Jahr für Jahr. 

ANFRAGE ÜBER: [email protected]

 

21.10.  TÜV noch 3 Plätze Frei

25.11.  TÜV noch 3 Plätze Frei

 

Wir helfen Euch gerne bei Euren Projekten..

 

 

Gruß Euer CTP TEAM

 

 

Bearbeitet von CTP
PLATZ ÄNDERUNG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information