Zum Inhalt springen

Welche Zylinder kann man auf welchen Block stecken


Empfohlene Beiträge

Langsam blicke ich nicht mehr durch, vielleicht kann man hier mal aufschreiben welche Zylinder auf welche Blöcke montieren kann.

C200, M200, Pinasco, Fabbri, BFA, usw..

Zylinder für den M200 Motorblock - bekannt M200 Zylinder, M200S Zylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 22.1.2022 um 06:12 hat roland851 folgendes von sich gegeben:

Nein die Falc passen auf das Quattrini C1 Gehäuse 

Das Quattrini c1 Gehäuse, was passt da noch alles drauf außer Quattrini, Falc  Zylinder ? alles was auf einen Originalen Block auch passt?

Polini der neue, Parmakit,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat theDeuce folgendes von sich gegeben:

Das Quattrini c1 Gehäuse, was passt da noch alles drauf außer Quattrini, Falc  Zylinder ? alles was auf einen Originalen Block auch passt?

Polini der neue, Parmakit,

Ja, die Dichtfläche ist nur 5mm höher was ein 5mm längeres Pleuel im Vergleich zum Piaggio Block erfordert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information