Zum Inhalt springen

P200E ohne Blinker


Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Wobei es allerdings immer noch einen kleinen Unterschied macht, ob man in diesem Internetz mal so locker flockig eine Summe raushaut oder im realen Leben echtes Geld auf den Tresen legt

auch richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2022 um 11:18 hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Wobei es allerdings immer noch einen kleinen Unterschied macht, ob man in diesem Internetz mal so locker flockig eine Summe raushaut oder im realen Leben echtes Geld auf den Tresen legt

Qualität und perfekter Zustand kosten eben etwas mehr.. Grad meine T5 verkauft für 6-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information