Zum Inhalt springen

Vespa px spaltmaße lenkkopfabdeckung.


Lurkie

Empfohlene Beiträge

Sind die spaltmaße rechts zwischen der lenkkopfabdeckung und dem unterem lenkkopf normal ? Kommt mir irgendwie ein bisschen komisch vor. Zur Info ist eine Zubehörabdeckung von SIP F0016AF6-7D86-4AD1-94C8-F57AC514A884.thumb.jpeg.7816424636c2b54bb036ef3a3c72d6af.jpeg80003154-3BE0-4E62-B9EF-FF6D3BF97673.thumb.jpeg.02b49fb92d1932dd757773ae034bc42e.jpegweil die Originale leider komplett gebrochen war. 

 

6EE805E6-B2F6-4894-BC02-DA4E14D5713D.jpeg

ACC85CCD-C91D-4E79-AA17-990BD977521A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei meiner o Lack Kiste auch so, wobei es auch da Unterschiede gibt, die Abdeckung meiner 652 hat diesen Spalt, bei Silber 108 habe ich fast keinen Spalt. Beides Original Lenker und Abdeckungen 

 

auf der schaltungsseite ist ja eine Scheibe zwischen Schaltrohr und Lenker, das gibts auch in dünner … aber wäre eben nur auf der schaltungsseite möglich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat benny.79 folgendes von sich gegeben:

Sieht auch aus als wäre die Verkleidung zu hoch. Würde da auch noch ein bisschen anpassen 

Vielleicht ist ein Kabel eingeklemmt. Wenn das so sein sollte, kommt die Abdeckung noch ein bisschen tiefer und dadurch auch näher an die Gasgriffaufnahme. 

Falls nicht: etwas schieben, wie oben beschrieben, hilft auch. Und nicht erst auf einer Seite anknallen und dann erst die andere Seite. Immer gleichmäßig alle 4 Schrauben anziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information