Zum Inhalt springen

Ist das ein originaler Franz oder ein Nachbau?


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten hat DerHans folgendes von sich gegeben:

Servus miteinander,

ich habe einen Franz angeboten bekommen. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob es ein Original oder ein Asia-Nachbau ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

 

Screenshot_2022-01-08-18-41-37-493_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

 

Ziemlich sicher kein echter Franz.

 

@kobaltblau, bitte übernehmen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Ziemlich sicher kein echter Franz.

 

@kobaltblau, bitte übernehmen!

Knotenblech gehört da nicht hin, Stinger ist normal aus 2 Rohrbogen gefertigt, Federnösen sind falsch, das Halteblech ist falsch, das gerade Teil vom Becher wo der Dämpfer drinsteckt ist ein wenig zu hoch, Beschriftung falsch, Franz war manchmal auf dem Halteblech beschriftet.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat DerHans folgendes von sich gegeben:

Was vermutest du denn?

 

Gerade nochmal recherchiert.

Ist nicht das, was ich dachte.

 

Wäre aber auch egal, sind beides Kopien und haben hier nichts zu suchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich woll ich ja schreiben, nur weil franz draufsteht, muss es ja nicht gleich ein Plagiat sein. Event heisst der typ franz und so 

 

Aber dann hab ich das gesehen 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/l-s-franz-auspuff-vespa-smallframe-malossi-polini/1984143494-306-7618?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information