Zum Inhalt springen

Falc 56 Hub; gedreht in PV-Rahmen-passig?


Empfohlene Beiträge

Ahoi,

ich habe genau ein Bild gefunden (Udo), in dem ein Falc gedreht; ohne zu schnibbeln; Platz in der SF gefunden hat.

 

Gibt es da noch weitere Infos; Bilder; Erfahrungen?

 

Es geht hier ausschliesslich um gedrehte Zylinder.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Knud, das Problem sollte der Auspuff bzw. Der Vergaser sein. Soweit ich mich erinnern kann, hat Udo das Heck höhergelegt und vorne am Trittbrett etwas abgeschnitten. Ein anderer Freund hatte dem Auspuff einen Schnitt verpasst, so dass er nichts schneiden musste.

Reverse und strassentauglich ist ein Traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das gefahren, falc 180 gedreht. Leider musste ich die Karosse schneiden um vernünftig mit dem Dellorto 39 hinzu kommen. (Trotz hinten höher). Auspuff Reverse passt eigentlich ziemlich gut. (Zumindest der vom Falc) 

 

Hab auf Instagram was gefunden: 

73FFEE58-702B-4338-905E-BB1290D03DFB.thumb.jpeg.5f2e3473d73af59a3a017f54187dc25b.jpeg
 

72E4B611-86CA-450C-8355-3F99631E1680.thumb.jpeg.d208d4edf6588a941a58820a8b028df0.jpeg

 

das Problem was du immer haben wirst ist der Dämpfer der im Durchmesser schon recht gut aufträgt. Wenn du natürlich nur ne Stange hinten fährst was im Straßenbetrieb nicht funktioniert, dann hast du mehr Platz für den vergaser 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser passt ohne Probleme. Auspuff musste ich ca. 2 cm hinten am Trittbrett nach unten biegen.  Komme erst wieder Montag heim, aber im Falk dbm topic sollten Bilder sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information