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Aktuell Nix


Flowson

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vor 12 Stunden hat rollerlanger folgendes von sich gegeben:

Ich habe ein neuwertiges DRT Ritzel. Preis 75€ inkl Porto 

 

Danke aber das kost neu gerade mal 52€

 

Am 6.1.2022 um 18:47 hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Könnte ich noch da haben:

 

 

 

Ich meld mich mal bei dir 

 

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wo bekommste das für den Preis her?

 

Std Preis (für Normalsterbliche) ist:

 

Kupplungsritzel -BGM PRO- Vespa Cosa2, PX (1995-), BGM Superstrong, Superstrong CR - (für 64/65 Zähne Primärrad, schrägverzahnt) - 22 Zähne

 
Artikel-Nr.: BGM6522S

Beschreibung


BGM Kupplungsritzel sind schusssicher. Entwickelt für die enormen Leistungen und Drehmomente heutiger Motoren, sind sie nach höchsten Fertigungsstandards aus einem hochlegierten Stahl (SCM415 / 15 CrMo 5) hergestellt. Die enorm hohe Festigkeit des Grundmaterials (bis zu 1100N/mm2, HRC 58-62) bietet eine beruhigend sichere Basis für die Produktion der BGM Ritzel.

 

Die Herstellung erfüllt den hohen Niveaustandard für die Getriebefertigung von Honda. Jedes einzelne Teil erhält ein Prüfprotokoll. BGM verfügt somit über eine dauerhaft durchgehende Qualitätssicherung.

  • Hochwertiges Material 15 CrMo 5
  • Präzise Fertigung nach Honda-Standard
  • Durchgehende Qualitätskontrolle
  • Verwendbar auf COSA2 Kupplungstypen
  • Erhältlich mit 22,23Z und 24Z
  • Passend für die originale Primär aller 200ccm Motoren
  • Passend für Motoren mit nachgerüstetem original 65 Zähne oder BGM 64 / 65 Zähne Primärrad

Charakteristisches Merkmal der BGM Ritzel ist ihre schwarze Farbgebung sowie die praktische Beschriftung mit Angabe der Anzahl an Zähnen die das Ritzel selbst hat und für welches Primärrad es geeignet ist.

Besonders interessant ist das Ritzel mit 24 Zähnen. Es passt in alle Motoren, die ab Werk mit einer 23/65 Ritzel/Rad Kombination ausgestattet sind. Dies sind alle 200cc Motoren der PX200, Rally 200. Eine Ausnahme bilden Cosa 200 Modelle mit 21/68. Hier passen die hier angebotenen Ritzel nicht.
Mit 24 Zähnen ist es länger untersetzt und bietet durch einfachen Austausch des Ritzels eine Übersetzungsänderung für mehr Endgeschwindigkeit. Andersherum kann mit dem 22 Zähne Ritzel die Untersetzung verkürzt werden, ideal für die Stadt oder drehzahlorientierte Konzepte.

BGM Kupplungsritzel sind die perfekte Ergänzung zur unzerstörbaren BGM Superstrong Kupplung.
Alle BGM Superstrong Kupplungen mit 22, 23 und 24 Zähnen sind ab Werk mit diesem Ritzel ausgestattet. Es kann mit allen Cosa2 Kupplungstypen (erkennbar an mindestens 8 Federplätzen) kombiniert werden.

(US)


Als Schmierstoff empfehlen wir das BGM Pro Street Getriebeöl (BGM2025, entspricht Spezifikation API GL-3).

 

 
 
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Voraussichtlich wieder auf Lager: 14.01.2022

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vor 42 Minuten hat luebbi folgendes von sich gegeben:

wo bekommste das für den Preis her?

 

vor 34 Minuten hat ferno folgendes von sich gegeben:

Händlereinkauftspreis bei SIP

 

Nix Händler-EK sondern bei z.B. 2% aus Italien (siehe Screenshot)

Da sind es noch normale Preise und nicht teilweise die Mondpreise wie bei SIP und Co ;-)

Bildschirmfoto 2022-01-07 um 20.21.19.png

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  • 2 Wochen später...
  • Flowson änderte den Titel in 22z Cosa Kupplungsritzel für 65z // Polrad PX max. 1800g // 6- oder 7-Feder Kupplung PX
  • Flowson änderte den Titel in PK ZGP und Polrad (20er Konus) // PX Polrad PX200 o.ä. mit max. 1700g // SF Zeug
  • Flowson änderte den Titel in PKs Tacho 60kmh // PX Polrad PX200 o.ä. mit max. 1700g
  • Flowson änderte den Titel in Aktuell Nix

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    • Wow  Das ist wirklich großartig!    Hier sind es jetzt nur noch 2 Fellnasen... 
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ludwig-scherer-big-bertha-vespa-auspuff/2745314084-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
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