Zum Inhalt springen

Schöne Grüße aus dem Emsland!


chrs_wltr

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

Ich wollte mich als neues Mitglied hier im Forum kurz vorstellen.:sigh:

 

Mein Name ist Christian, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Lingen (Ems). 

 

Nachdem ich meine Yamaha XV750SE erfolgreich zu einem Caferacer umgebaut und durch den TÜV geboxt habe, möchte ich mich nun in ein neues Schrauberabenteuer stürzen. Mein Arbeitskollege hatte noch eine PK125XL (BJ '87) im Schuppen stehen, die ich ihm für einen schmalen Taler abnehmen konnte. Die PK konnte ich nach einer Standzeit von über 10 Jahren bereits zurück ins Leben holen und durch den TÜV bringen (neuer Beitrag mit vielen Fragen folgt!) Ich hänge Mal Fotos von beiden Mopeds in den Anhang.:sigh:

 

Ich bin schon seit einiger Zeit inaktiver Mitleser hier im Forum und freue mich weiterhin auf interessante Themen und Diskussionen.

 

Viele Grüße aus dem Emsland,

Christian :cheers:

IMG_20210403_174330.jpg

IMG_20200918_114119.jpg

DSC_2208-1.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information