Zum Inhalt springen

Suche: Kurbelwelle 62 / 64mm Hub 110 Pleuel / Quattrini M1X / Malossi MHR


Alex1085

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

suche aktuell gerade folgende Teile:

 

Kurbelwelle 62 / 64mm Hub 110 Pleuel

Quattrini M1X

Malossi MHR 221 evtl 210

 

Falls jemand tauschen möchte hätte noch ein 200er Alt Getriebe, evtl ein 200er Lusso und eine Yankee Bank in schwarz…

 

Gruß Alex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Alex1085 änderte den Titel in Suche: Kurbelwelle 62 / 64mm Hub 110 Pleuel / Quattrini M1X / Malossi MHR

Ich habe noch eine Worb5 Lippenwelle , Basis tameni, mit 62.5mm Hub und 110er pleuel. Die Welle ist in top Zustand und lief in meinem Rally200 Block mit Malle alt bis zum Umstieg auf Quattrini wunderbar . 

am Lusso Getriebe im Tausch hätte ich Interesse 


Grüße 

 

Dominic 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information