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Vespa Mix


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Täuscht das auf dem Foto oder ist der Rahmen verdreht?? Kaskade bin ich gespannt wie das fertig ausschaut.   Lack und Kotflügel sind nicht ganz meins, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.  Aber Platz hast jetzt für manch Schweinerei genug ;-)

Bearbeitet von pv211
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Meine Meinung: Die Farbe find ich geil! Den Kotflügel hätte man aber ein bisschen dezenter machen können. Entweder so wie es @pv211 anbietet oder mit einer kleineren Beule :satisfied: der verdrehte Rahmen wurde hoffentlich korrigiert!

 

Gibts schon weitere Fortschritte?

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Silber wie bei der Grundierung wäre schöner. Meist kann man solch ausgefallene Lackierungen nur ne zeitlang sehen bis es einem nicht mehr gefällt.  Bei dem Aufwand hätte man die Gabel auch noch umbauen können, damit der koti orig. bleiben kann.

Ansonsten gefallen mir leicht ranzige Kisten mit Patina und Geschichte mittlerweile besser.

 

Aber Geschmäcker sind verschieden, weiter im Thema.

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Ich konnte die Ranzigen Kisten nicht mehr sehen, wollte mal was anderes.

Gabel ist nur gekürzt ! Sollte erst eine SKR gabel rein.

Kleinteile werden Schwarz Matt geändert und kommt ein Sattel drauf.

Motor habe ich noch einen 133 GG Polini.

Breitreifen sollten auch drauf aber vieleicht werde ich mal eine Fahren und nicht in die Vitrine stellen.

 

20211201_083904.jpg

Bearbeitet von Miccaa
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  • 6 Monate später...

Die Lackierung finde ich persönlich ziemlich geil :thumbsup:

 

…nachpatinierte pseudo O-Lack-Kisten gibt’s mittlerweile genug, ich freu mich dass mal wieder was „Ausgefalleneres“ gemacht wird

 

Einzelsattel und die Hupe is jetzt nicht sooo mein Geschmack. Macht aber nix, muss Dir ja gefallen ;-) 

 

Zum Thema „125er Papiere“ - da wäre wohl ein serienmäßiger 125er Motor mit ori Auspuff der beste Weg, das sollte bei keiner techn. Prüfstelle mit halbwegs kompetenten Sachverständigen ein Problem darstellen.

 

Ansonsten vielleicht mal bei den regionalen bekannten TÜV-Dienstleistern im Roller- oder Motorradbereich vorsprechen…

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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
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