Zum Inhalt springen

Vespa Mix


Empfohlene Beiträge

Täuscht das auf dem Foto oder ist der Rahmen verdreht?? Kaskade bin ich gespannt wie das fertig ausschaut.   Lack und Kotflügel sind nicht ganz meins, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.  Aber Platz hast jetzt für manch Schweinerei genug ;-)

Bearbeitet von pv211
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Die Farbe find ich geil! Den Kotflügel hätte man aber ein bisschen dezenter machen können. Entweder so wie es @pv211 anbietet oder mit einer kleineren Beule :satisfied: der verdrehte Rahmen wurde hoffentlich korrigiert!

 

Gibts schon weitere Fortschritte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silber wie bei der Grundierung wäre schöner. Meist kann man solch ausgefallene Lackierungen nur ne zeitlang sehen bis es einem nicht mehr gefällt.  Bei dem Aufwand hätte man die Gabel auch noch umbauen können, damit der koti orig. bleiben kann.

Ansonsten gefallen mir leicht ranzige Kisten mit Patina und Geschichte mittlerweile besser.

 

Aber Geschmäcker sind verschieden, weiter im Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte die Ranzigen Kisten nicht mehr sehen, wollte mal was anderes.

Gabel ist nur gekürzt ! Sollte erst eine SKR gabel rein.

Kleinteile werden Schwarz Matt geändert und kommt ein Sattel drauf.

Motor habe ich noch einen 133 GG Polini.

Breitreifen sollten auch drauf aber vieleicht werde ich mal eine Fahren und nicht in die Vitrine stellen.

 

20211201_083904.jpg

Bearbeitet von Miccaa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Die Lackierung finde ich persönlich ziemlich geil :thumbsup:

 

…nachpatinierte pseudo O-Lack-Kisten gibt’s mittlerweile genug, ich freu mich dass mal wieder was „Ausgefalleneres“ gemacht wird

 

Einzelsattel und die Hupe is jetzt nicht sooo mein Geschmack. Macht aber nix, muss Dir ja gefallen ;-) 

 

Zum Thema „125er Papiere“ - da wäre wohl ein serienmäßiger 125er Motor mit ori Auspuff der beste Weg, das sollte bei keiner techn. Prüfstelle mit halbwegs kompetenten Sachverständigen ein Problem darstellen.

 

Ansonsten vielleicht mal bei den regionalen bekannten TÜV-Dienstleistern im Roller- oder Motorradbereich vorsprechen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information