Jump to content

Vespa Mix


Recommended Posts

Täuscht das auf dem Foto oder ist der Rahmen verdreht?? Kaskade bin ich gespannt wie das fertig ausschaut.   Lack und Kotflügel sind nicht ganz meins, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.  Aber Platz hast jetzt für manch Schweinerei genug ;-)

Edited by pv211
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung: Die Farbe find ich geil! Den Kotflügel hätte man aber ein bisschen dezenter machen können. Entweder so wie es @pv211 anbietet oder mit einer kleineren Beule :satisfied: der verdrehte Rahmen wurde hoffentlich korrigiert!

 

Gibts schon weitere Fortschritte?

Link to comment
Share on other sites

Silber wie bei der Grundierung wäre schöner. Meist kann man solch ausgefallene Lackierungen nur ne zeitlang sehen bis es einem nicht mehr gefällt.  Bei dem Aufwand hätte man die Gabel auch noch umbauen können, damit der koti orig. bleiben kann.

Ansonsten gefallen mir leicht ranzige Kisten mit Patina und Geschichte mittlerweile besser.

 

Aber Geschmäcker sind verschieden, weiter im Thema.

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte die Ranzigen Kisten nicht mehr sehen, wollte mal was anderes.

Gabel ist nur gekürzt ! Sollte erst eine SKR gabel rein.

Kleinteile werden Schwarz Matt geändert und kommt ein Sattel drauf.

Motor habe ich noch einen 133 GG Polini.

Breitreifen sollten auch drauf aber vieleicht werde ich mal eine Fahren und nicht in die Vitrine stellen.

 

20211201_083904.jpg

Edited by Miccaa
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

So bin fast soweit :satisfied:

Muss noch Birnen einbauen und Hupe wechseln.

Jetzt habe ich aber 133 ccm und brauche mal Hilfe für 125 Papiere, kennt jemand einen der ein kennt.

20220625_142044.jpg

20220625_142059.jpg

20220625_142113.jpg

20220625_142125.jpg

20220625_142227.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Lackierung finde ich persönlich ziemlich geil :thumbsup:

 

…nachpatinierte pseudo O-Lack-Kisten gibt’s mittlerweile genug, ich freu mich dass mal wieder was „Ausgefalleneres“ gemacht wird

 

Einzelsattel und die Hupe is jetzt nicht sooo mein Geschmack. Macht aber nix, muss Dir ja gefallen ;-) 

 

Zum Thema „125er Papiere“ - da wäre wohl ein serienmäßiger 125er Motor mit ori Auspuff der beste Weg, das sollte bei keiner techn. Prüfstelle mit halbwegs kompetenten Sachverständigen ein Problem darstellen.

 

Ansonsten vielleicht mal bei den regionalen bekannten TÜV-Dienstleistern im Roller- oder Motorradbereich vorsprechen…

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK