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SX200 goes "modern" Bartolini - mein Aufbautopic


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vor 3 Stunden hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Nein, streng genommen nicht. Im Grunde braucht man bei den meisten modernen Lenkerendenblinker auch noch welche hinten, weil die nur als vordere Blinker geprüft sind. Ausnahme sind so Chinakopien, aber bei denen darf man die Echtheit der E-Nummer generell anzweifeln.

 

Richtig, strahlen keine 360° ab, ist halt ein Kompromiss. 

Blinker hinten kommen auch, vid2come! :laugh: 

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Auch wenn das Tombstone stylemässig natürlich nicht zu überbieten ist, ich habs an meiner einfach mit nem gebogenem Blechstreifen, der hinters Kennzeichen geschraubt ist, an den ich Toxx Blinker  mit Heißkleber geleimt hab gelöst.

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Edited by Cpt.Howdy
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vor 37 Minuten hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Schöne Idee :thumbsup: Das blinkt dann nach vorne und hinten?

Der Halter ist für Ausrichtung nach vorne ist aber auch von der Seite gut zu sehen. 
 

Für hinten gibts extra Halter:

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der ist für Befestigung an einem Halteblech unter dem Nummernschild gedacht. 
 

Die „Gehäuse“ sind für ShinYo Modul 1 Blinker gemacht. Die haben eine E-Nummer und sind für vorne und hinten zugelassen. 

  • Thanks 1
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vor 10 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Ich hoffe mit ebenso schönem Schalter?

Los Harald gib alles!


Schalter ist bei mir der formschönste Legostein, der an einen Servetalenker dranpasst. 
:inlove:

 

Da sich der Serie 3-Schalter zum Blinkerschalter umbauen lässt und ich eh den Legostein für Blinker und Kills Halter anbauen wollte, hatte ich nach einem Schalterprojekt keinen Bedarf. 

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vor einer Stunde hat DaveDean folgendes von sich gegeben:

Demnächst gibt es noch eine an den Beinschildgummi klemmbare Variante aus einem Webshop für Lambretta-Luxusartikel bestellbar. 

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Finde ich geil. Eine Slimstyleausführung fände ich noch besser. Mit direkt vorne aufgesetztem Blinker, so daß es nicht so arg seitlich aufbaut.

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vor einer Stunde hat ace folgendes von sich gegeben:

Finde ich geil. Eine Slimstyleausführung fände ich noch besser. Mit direkt vorne aufgesetztem Blinker, so daß es nicht so arg seitlich aufbaut.


Das ist mit etwa 12mm, die über  das Beinschildgummi hinausragen schon ziemlich „slim“ und nur so breit, dass der 8,5mm breite Blinkereinsatz und die Schrauben genügend Material haben, um zu halten. 

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vor einer Stunde hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

:thumbsup:

Also quasi zum Beinschild hin nach innen "gespiegelt" fände ich topp!

 

Eine Montage Richtung Beinschild nach innen wäre denkbar, aber dann müsste man entweder das Beinschild anbohren oder mit Kleber hantieren. Das wollte ich beides vermeiden.

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vor 32 Minuten hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

das muss schon was schmutziges sein....

 

Gibt es ein Testset für ein perverses Arschloch, das einen adequaten Vorschlag macht ???:-D

 

Frage für keinen Freund.

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Ich melde mal Anspruch auf das Testexemplar an….

Besser geht nicht, oder?

Winky, Winky

  •  
Simple term which is used as a hint when one would like to have sexual intercourse with someone, usually combined with the holding-up of the right hand, in the fist position, and then the raising of the forefinger, and the bending of the forefinger upon the saying of the first syllable of each word in the phrase "winky winky".
Doris: Winky winky *raises eyebrows and forefinger in a sexual manner* 

Ted: Ooh yeah, baby, lemme just go fetch my teeth and I'll be right there
Edited by clash1
  • Haha 1
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vor 40 Minuten hat sukram folgendes von sich gegeben:

 

Gibt es ein Testset für ein perverses Arschloch, das einen adequaten Vorschlag macht ???:-D

 

Frage für keinen Freund.

Wenn’s der unfassbarste Supervorschlag aller Zeiten wird, winken natürlich unendlicher Ruhm und unfassbare Aberkennung (gilt im Lambrettabereich ab einem Like!) eventuell gehts sogar in die ANALEN (der) Lanbrettafachausdrücke ein. 

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    • Hallo, habe vor ca. 2 Wochen bei Kobolt nachgefragt ob man das gehäuse noch Schweißen kann.  Leider hat er sich bis heute nicht gemeldet. Was meint ihr zu dem Riss? (ist meinem Kumpel beim Lager einziehen passiert) Wer kann das auch noch hinbekommen? Ist ein Pinasco 2016er Gehäuse.  
    • Das würde sich mit meiner Erfahrung decken ... Um ausschließen zu können, dass sich irgendwo doch vielleicht ein Fehler beim Zusammenbau des Motors eingeschlichen hat, habe ich nun mal die BGM Pro Big Box Touring Anlage verbaut. Die hatte ich noch verpackt in der Werkstatt liegen. Bisher habe ich überwiegend Gutes von der Anlage gehört. Die Steuerzeiten sind wohlmöglich nicht die geeignetsten für eine Box, nur sollen derartige Anlagen ja bekanntlich einiges verzeihen bzw. glattbügeln. Ich konnte noch nicht ausgiebig testen, weil das Wetter aktuell nicht mitspielt, aber die erste Probefahrt war wirklich vielversprechend. Hat gut von unten raus gedrückt und aus dem vierten Gang konnte untertouring auch heraus beschleunigt werden. Bedüsung ist aktuell bei HD102, ND55, AQ264 und D22 2°. Die Kerze war allerdings eher grau, daher werde ich vermutlich zunächst HD und Nadel noch etwas fetter machen.   Wenn's gut und zufriedenstellend läuft, dann bleibt es so.. auch wenn die Box optisch natürlich nicht an einer Resonanztröte ran kommt, da ist mir ein vollkommen nutzbares Drehzahlband doch wichtiger 
    • Heute wieder weitergekommen. Versatzplatte gekommen. Stoßdämpfer läuft jetzt parallel,  dafür passt der koti noch nicht richtig. Lieber versatzplatte weiter innen und Stoßdämpfer leicht schräg, oder gibt's andere Tipps? Seitliche Befestigung werde ich noch leicht bearbeiten,  damit ich die bremspumpe noch etwas höher bekomme.  In die zugaufnahme würde ich ein Gewinde schneiden für eine einstellschraube für den dicken Cola kupplungszug.oder spricht da was dagegen?  
    • Der Rost wird wohl ein Stück weit weg müssen. Wenn die unebenheiten der Stanzung erahnbar werden nen schwarzen Flpchartmarker (nicht!!! Wasserfesten Edding!) nehmen und die ganze Nummer schön satt überjauchen damit. Dann ein trockenes microfasertuch nehmen und sachte (!) drüberwischen.  Effekt wenn’s klappt: der Marker bleibt in den Vertiefungen hängen während er von den lackflächen wieder verschwindet. Ist lackschonend und klappt auch oft bei überlackierten Nummern - wenns nicht zu dick ist.  
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