Zum Inhalt springen

bitte löschen, danke.


Udo

Empfohlene Beiträge

Laufleistung knappe 500 km.

-kurzer Vierter

-BGM Kupplung

-DRT Klaue

-33 Keihin

-amazombi Road race  mit Aprila rs Dämpfer von phantasia pulverbeschichtet. ( Einzelpreis 450)

-abgedrehtes ele. Start orig. Lüra

-Zündungsverstellung über CDI extra Teil.

-orig. V50 Gehäuse ohne Mängel

- Zylinder müsste unbearbeitet sein, daher nur 19 PS am Prüfstand, dafür Langstrecken tauglich.

Wird nächste Woche ausgebaut.

VB 1500 Euro.

Versand gut verpackt über DHL möglich.

 

Bilder hier.

 

Zwei vmc 124 ccm Zylinder komplett, ideal für den b196 Führerschein.

Einmal neu für 140 Euro in orig. Verpackung.

Einmal in gebraucht für 100 Euro, ca 500 km drauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Udo änderte den Titel in bitte löschen, danke.
  • Vic hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da hätte ich auch mal wieder Bock auf 
    • Die hab ich auch schon gesehen. Nein die Präfix gab‘s in NZ definitiv nicht. Motornummer und Rahmennummer wären auch viel zu weit auseinander wenn es original wäre, wobei der Motor ja immer mal ersetzt werden konnte. Aber bei der besagten auf EBay Klein ist auch eine deutsche Betriebserlaubnis Kopie dabei als Zweitschrift und das passt ja auch nicht zu NZ. Ich schätze da hat jemand die Neuseeländerin einfach eingedeutscht mit alten Papieren einer verschrotteten Deutschen Ss  
    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information