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Eine V30 wurde mir angeboten


Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten hat v30t folgendes von sich gegeben:

Na, das ist eine VN. Die hat so einen kleinen Stutzen, auf welchen ein innenliegender Benzinhahn, also ohne Stangerl nach außen, montiert wird.

Den blöden Hahn gibts nirgends..

 

g

t

Ich vermute das der passt:

https://www.scooter-center.com/de/benzinhahn-lambretta-lambretta-d-150-7674178?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIt6uMrvnR9QIVBrp3Ch0WfQSWEAQYASABEgL7FvD_BwE

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  • 3 Wochen später...

Um euch auf Stand zu halten. Ich habe den Tank ausgebaut und siehe da eine der beiden Schrauben am Benzinhang war nicht ganz festgezogen. Jetzt scheint sie Dicht zu sein. 

 

Nächstes Problem ist, das Lenkschloss rastet nicht ein. Ich habe bereits ein neues bestellt das rastet aber auch nicht ein. Die beiden sehen auch ziemlich identisch aus. Die Nasen am Gabelrohr sehen soweit in Ordnung aus. Ich vermute dass das Schloss einfach nicht das richtige ist und suche jetzt ein passendes. 

Habe dazu einen extra Beitrag eröffnet. Jemand einen Tipp?

EDIT: Hier geht es zum Lenkschloss Beitrag. Bitte dort antworten

 

Bearbeitet von deier
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  • Beiträge

    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
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