Zum Inhalt springen

RED BERETS Customshow & Nighter 26.03.2022 IN GOOD OLD DELMENHORST


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

leider haben wir für Euch eine nicht so erfreuliche Nachricht.

Unsere Customshow die für den 26.03.2022 geplant war, kann leider aufgrund der

aktuellen Entwicklung der Coronasituation nicht wie geplant stattfinden.

Das Land Niedersachsen hält an der Regelung fest, in Innenräumen bei Veranstaltungen eine Maske zu tragen.

Nun weiß jeder aus der Szene : Das kann KEIN Veranstalter gewährleisten :-D

Die Verlängerung dieser Bestimmung gilt voraussichtlich bin zum 02.04.2022.

 

Wir wären allerdings nicht die Red Berets, wenn wir nicht einen Plan-B hätten der hiermit in Kraft tritt:

 

Neuer Termin für unsere Customshow & Nighter ist der 23.04.2022

 

Ort und Bedingungen bleiben gleich. Die bereits gekauften Tagesticket behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

 

 

 

SAVE THE DATE

 

 

DA392D99-C3A8-4136-B6C7-AAFFB29A03C5.jpeg

Bearbeitet von Vespafahrer5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Vespafahrer5 änderte den Titel in RED BERETS Customshow & Nighter 26.03.2022 IN GOOD OLD DELMENHORST
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen 

 

wegen der großen Nachfrage 

 

wir sind ausgebucht !

 

Wer keine Karte hat oder Interna nicht registriert ist ! Kommt leider nicht mehr rein !
Und es wird keine Abendkasse geben ! Da die Lokalität voll ist!

 

es tut uns leid ! 
 

Beim nächstenmal wird es größer!  Versprochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

 

leider haben wir für Euch eine nicht so erfreuliche Nachricht.

Unsere Customshow die für den 26.03.2022 geplant war, kann leider aufgrund der

aktuellen Entwicklung der Coronasituation nicht wie geplant stattfinden.

Das Land Niedersachsen hält an der Regelung fest, in Innenräumen bei Veranstaltungen eine Maske zu tragen.

Nun weiß jeder aus der Szene : Das kann KEIN Veranstalter gewährleisten :-D

Die Verlängerung dieser Bestimmung gilt voraussichtlich bin zum 02.04.2022.

 

Wir wären allerdings nicht die Red Berets, wenn wir nicht einen Plan-B hätten der hiermit in Kraft tritt:

 

Neuer Termin für unsere Customshow & Nighter ist der 23.04.2022

 

Ort und Bedingungen bleiben gleich. Die bereits gekauften Tagesticket behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2022 um 03:27 hat matzmann folgendes von sich gegeben:

Wie kann man die Karten zurückgeben? Das Ersatzwochenende ist leider schon verplant.

Bei mir ist es umgekehrt, ich habe die Karten weitergegeben, weil sich das ursprüngliche Wochende überschritten hat. Der neue Termin passt, aber nu' habe ich keine Karten mehr. Wer noch zwei Karten hat, ich würde diese gerne übernehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich vor ein paar Wochen in die Warteliste eingetragen, gestern kam ne Mail dass ich jetzt tatsächlich ein Ticket erwerben kann. Beim Klick auf den entsprechenden Link kam aber nur die Meldung das ausverkauft wäre, keine Tickets mehr da.. 

 

Ja, wat denn nun?

 

Oder war das ein Aprilscherz?

 

 

Hat sich erledigt, ging heute..

Bearbeitet von Sloth
Dings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geht das eigentlich klar wenn ich mein Ticket nur dazu nutze um mir die Customshow anzugucken?

 

Abendveranstaltungen sind nicht so meins, hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen wenn ich jemand nen Partyplatz versaue weil ich "nur zum gucken" da war..

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das klar..... wir sind uns vollkommen bewusst das sicherlich nicht den ganzen Tag Vollauslastung vor Ort herrschen wird.

Es gibt sicherlich auch Besucher, denen die Customshow Latte ist und die nur Abends zum feiern kommen.


Kann ja jeder halten wir er will... :cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information