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RED BERETS Customshow & Nighter 26.03.2022 IN GOOD OLD DELMENHORST


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

leider haben wir für Euch eine nicht so erfreuliche Nachricht.

Unsere Customshow die für den 26.03.2022 geplant war, kann leider aufgrund der

aktuellen Entwicklung der Coronasituation nicht wie geplant stattfinden.

Das Land Niedersachsen hält an der Regelung fest, in Innenräumen bei Veranstaltungen eine Maske zu tragen.

Nun weiß jeder aus der Szene : Das kann KEIN Veranstalter gewährleisten :-D

Die Verlängerung dieser Bestimmung gilt voraussichtlich bin zum 02.04.2022.

 

Wir wären allerdings nicht die Red Berets, wenn wir nicht einen Plan-B hätten der hiermit in Kraft tritt:

 

Neuer Termin für unsere Customshow & Nighter ist der 23.04.2022

 

Ort und Bedingungen bleiben gleich. Die bereits gekauften Tagesticket behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

 

 

 

SAVE THE DATE

 

 

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Bearbeitet von Vespafahrer5
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  • Vespafahrer5 änderte den Titel in RED BERETS Customshow & Nighter 26.03.2022 IN GOOD OLD DELMENHORST
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen 

 

wegen der großen Nachfrage 

 

wir sind ausgebucht !

 

Wer keine Karte hat oder Interna nicht registriert ist ! Kommt leider nicht mehr rein !
Und es wird keine Abendkasse geben ! Da die Lokalität voll ist!

 

es tut uns leid ! 
 

Beim nächstenmal wird es größer!  Versprochen 

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  • 2 Wochen später...

Moin,

 

leider haben wir für Euch eine nicht so erfreuliche Nachricht.

Unsere Customshow die für den 26.03.2022 geplant war, kann leider aufgrund der

aktuellen Entwicklung der Coronasituation nicht wie geplant stattfinden.

Das Land Niedersachsen hält an der Regelung fest, in Innenräumen bei Veranstaltungen eine Maske zu tragen.

Nun weiß jeder aus der Szene : Das kann KEIN Veranstalter gewährleisten :-D

Die Verlängerung dieser Bestimmung gilt voraussichtlich bin zum 02.04.2022.

 

Wir wären allerdings nicht die Red Berets, wenn wir nicht einen Plan-B hätten der hiermit in Kraft tritt:

 

Neuer Termin für unsere Customshow & Nighter ist der 23.04.2022

 

Ort und Bedingungen bleiben gleich. Die bereits gekauften Tagesticket behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

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Am 21.3.2022 um 03:27 hat matzmann folgendes von sich gegeben:

Wie kann man die Karten zurückgeben? Das Ersatzwochenende ist leider schon verplant.

Bei mir ist es umgekehrt, ich habe die Karten weitergegeben, weil sich das ursprüngliche Wochende überschritten hat. Der neue Termin passt, aber nu' habe ich keine Karten mehr. Wer noch zwei Karten hat, ich würde diese gerne übernehmen. 

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Ich hatte mich vor ein paar Wochen in die Warteliste eingetragen, gestern kam ne Mail dass ich jetzt tatsächlich ein Ticket erwerben kann. Beim Klick auf den entsprechenden Link kam aber nur die Meldung das ausverkauft wäre, keine Tickets mehr da.. 

 

Ja, wat denn nun?

 

Oder war das ein Aprilscherz?

 

 

Hat sich erledigt, ging heute..

Bearbeitet von Sloth
Dings
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  • 2 Wochen später...

Geht das eigentlich klar wenn ich mein Ticket nur dazu nutze um mir die Customshow anzugucken?

 

Abendveranstaltungen sind nicht so meins, hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen wenn ich jemand nen Partyplatz versaue weil ich "nur zum gucken" da war..

 

 

  • Like 1
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Klar geht das klar..... wir sind uns vollkommen bewusst das sicherlich nicht den ganzen Tag Vollauslastung vor Ort herrschen wird.

Es gibt sicherlich auch Besucher, denen die Customshow Latte ist und die nur Abends zum feiern kommen.


Kann ja jeder halten wir er will... :cheers: 

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    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
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