Zum Inhalt springen

Suche Serie 3 Teile in Chrom, Gold, Gravur


rolli

Empfohlene Beiträge

Moin, ich will mir eine schöne oldschool Lambretta auf Basis einer italienischen DL 125 aufbauen mit viel Chrom und vergoldeten oder gravierten Teilen. Bestimmt habt ihr sowas noch in euren Garagen oder Kellern rumliegen. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß, Olaf 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • rolli änderte den Titel in Suche Serie 3 Teile in Chrom, Gold, Gravur
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wird schwer,  die teile ich übrig habe sind extra für meine roller graviert und daher Themen bezogen und für dich deswegen nicht brauchbar. 

Bei Bedarf kann ich Dir kontakt zu einen vernünftigen,  relativ preiswerten metal veredler vermitteln. Er kennt sich mittlerweile sehr gut mit lambretta teilen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information