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Luk 50 ccm


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Top-Benutzer in diesem Thema

vor einer Stunde schrieb Kebra:

Sollten aufgehen, wenn du sie nicht aus den 

Anhängen gelöscht hast.

 

Danke :cheers:

 

Damals war ich zu blöd für anhänge.. :withstupid:

Hab erst seit kurzem ein schmart fon

waren so gratis upload links.. 

Und heute ist der anhang immer voll..

Muss da ständig rauslöschen..

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vor 4 Minuten schrieb Yamawudri:

Was, gießt Du die immer noch selber? 

Mit der Qualität?

 

Herzliche Grüße Christian 

 

Ja.. ich habe dazu gelernt.:cheers:

Paar kl.  Lunker sind schon.. aber problemlos.  Sind eher so micro.

Aber nach dem beschichten auch auf den überdrehten flächen sichtbar. 

 

Und im kühlteil (kopf) der auf der kalotte sitzt sind mehr, weil ich mit den entgasungstabs sparen musste. 

Überträgt die wärme aber top, da die kalotte 95mm durchmesser hatt. Eh mehr als die kopfdichtfläche am zylinder. 

 

Gruss luk

 

 

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vor einer Stunde schrieb momo:

Man ahnt dass du recht angenehm wohnst :inlove:

Die Nähte darf man auch gerne mal aus der Nähe sehen Luk :-D

Danke an Falk dass er sich die Zeit nimmt für Luk und uns alle diese kleinen Kunstwerke zu brutzeln :cheers:

Das Kit muss ich mir bei Gelegenheit mal bei Dir anschauen kommen :cheers:

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vor 15 Stunden schrieb Yamawudri:

@lukulus

 

Absoluter Hammer, 

Ich hoffe wir sehen uns einmal auf ein Bier wenn Du uUst irgendwann eunmal ans Meer fährst!!!

Hab tausend Fragen und mich frisst der "positive" Neid bzw Respekt vor Deiner Leistung.

 

Herzliche Grüße Christian 

Danke fürs lob...

 

Binn am meer...:-D

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Am 26.5.2023 um 22:12 schrieb Yamawudri:

@FalkR

Sauber, Kompliment?

(Nur aus Neugierde, welches Schweißgerät?)

 

Herzliche Grüße und schönes Wochenende an Alle

 

Christian 


Danke!

Geht aber auch ohne Puls. Sieht dann zb so aus :-D 

IMG_9079.thumb.jpeg.8e059439aa5b32b473e84cce4c0e2b91.jpeg

 

Aktuell verwende ich ein WIG von Welbach.

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@FalkR

 

Sehr sehr schön, (verfolgte stets Deine und auch Amazombis welding porn:-D) Kompliment.

Bei mir sehen sie so aus (bin noch old school westküsten pedal pumper dh fast nie Puls).

Welbach wirkt gut ich mich einlesen, ich verwende eine 300er  Lincoln wc-invertermaschine zwengs Alu).

 

Danke, Kompliment und herzliche Grüße

 

Christian 

 

Ps: so jetzt wieder on topic entschuldigt bitte den abschweifer!!!

 

 

IMG-20210521-WA0005.jpg

IMG-20230107-WA0012.jpg

IMG-20210403-WA0007.jpg

Bearbeitet von Yamawudri
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15k dauerhaft  kann der v tronik lüfter nicht ab...

Werd ein paar 2.5mm A2 verstärkungsringe lasern lassen.

 

Find den lüfter ansonsten von leistung / kühlung top.

 

Der alte kleine alu vom egig gibs nicht mehr..leider..

 

Screenshot_20230530-063337_WhatsApp.thumb.jpg.7d66124fd34ddd3e02c55924532ba9c3.jpg

 

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vor 53 Minuten schrieb lukulus:

15k dauerhaft  kann der v tronik lüfter nicht ab...

Werd ein paar 2.5mm A2 verstärkungsringe lasern lassen.

 

Find den lüfter ansonsten von leistung / kühlung top.

 

Der alte kleine alu vom egig gibs nicht mehr..leider..

 

Screenshot_20230530-063337_WhatsApp.thumb.jpg.7d66124fd34ddd3e02c55924532ba9c3.jpg

 

 

Doch ich hab noch Restbestände, aber werde keine neuen mehr machen

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  • 5 Wochen später...

Wieder ein paar news..

6 gang getriebe ist verbaut, mit 16 / 69 primär .

Overrev zündung ist auch drauf und der finale pott vom falkr. 

 

Werde die tage die ersten testläufe auf dem dyno machen, wenn getriebe läuft gehts auf die strasse.

Mal sehen ob es hält. 

Ne go pro hab ich auch organisiert, dann kann ich ein kleines video machen als eindruck. 

 

Ist noch der 1 gegossene proto zylinder mit erstbeschichtung..

Hatt ein paar leichte riefen durch 2x kampfbeleidigung auf dem dyno... aber denke passt schon. 

 

 

Gruss luk

20230620_183221.jpg

20230627_170754.jpg

Bearbeitet von lukulus
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    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
    • Das wurde doch schon X mal beschrieben und wird auch so gefahren (von mir auch): Beispiel: Original PX 255mm PK 210mm  Differenz 45mm Schwinge flacher stellen 15mm (2 geht auch noch)   = 30mm Gabel kürzen   Du musst also gucken wienlang der neue Dämpfer ist und danach rechnen, wieviel die Gabel kürzer muss.  Und die Schwinge muss (!) flacher. Denn wenn Du um das volle Maß kürzt, dann wird Dein Nachlauf sogar geringer im Vergleich zum Original. Denn durch das Kürzen steht die Gabel steiler.
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