Zum Inhalt springen

Suche Poster der World Vespa Days Celle 2017


Kelle

Empfohlene Beiträge

Dieses hier suche ich, kennt ja jeder

 

 

Vielleicht hat ja noch jemand eins eingerollt oder hat sich dran satt gesehen - Preislich würde ich mir das schon was kosten lassen..

 

Jaja .. selbst ich kann da nichts machen, sind aus die Dinger. Wir waren damals mit großem Geraffel auf Achse da und konnten nichts mitnehmen.

 

Cheersen und Grüße

-Kellsko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Dieses hier suche ich, kennt ja jeder

 

 

Vielleicht hat ja noch jemand eins eingerollt oder hat sich dran satt gesehen - Preislich würde ich mir das schon was kosten lassen..

 

Jaja .. selbst ich kann da nichts machen, sind aus die Dinger. Wir waren damals mit großem Geraffel auf Achse da und konnten nichts mitnehmen.

 

Cheersen und Grüße

-Kellsko


Ich habe noch ein paar zusammengerollte Rücklagemuster. Ich kann Dir gerne eins raussuchen. Wo muss das denn hingeschickt werden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie geil seit ihr denn :wheeeha:

 

Dafür haben wir euch ne schöne Akrobatikshow besorgt bei der ihr hoffentlich Spaß hattet :cheers:

Ich war der zu Beginn in dem gelben Overall .. den nen Kumpel abends draussen hat stehen lassen und der dann weg war! In der Tasche war quasi nur der Overall und noch Zeug von mir drin, hier steht es

 

 

Dem Floschi hab ich geschrieben - Also dann Merci euch und :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information