Zum Inhalt springen

Motovespa Femsa Zündung umbau


Resooo53

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum Mitglieder hat einer von euch schon mal einen Zündungs Umbau von Femsatronic auf Ducati Zündung an einem Motovespa p200 Motor gemacht hatte gehört das man dafür einen sogenannten Zentrierring benötigt wenn jemand noch so einen Ring besitzt und ihn nicht mehr braucht würde ich mich über ein Angebot freuen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht welchen Zenhtrierring Du meinst aber wenn Du das umbauen willst musst Du die kleine Gehäusehälfte bearbeiten denn sonst kannst du die Zündung nicht anbringen dass heisst dass Du da fräsen musst und auch neue Gewinde für die PX Zündung schneiden musst viel Erfolg bitte danke

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das mit einem Adapterring lösen dazu muss man aber drehen und am besten Laserschweisen können aber das siehst du eigentlich selber wenn du deinen motor und eine ducati Zündung vergleichst viel Erfolg beim basteln ich habe das schon mehrfach umgesetzt 

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information