Zum Inhalt springen

Customshow Sugar-Bees 08.-10.04.2022


KerstinLA

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

lass die zunächst ausnüchtern :-D

Da war gestern kein Alkohol. 

 

Vorne am Eingang gab es Corona-Imprägnierzoigs und drinnen hab ich nur Grundnahrungsmittel gesehen.

Im Prinzip nur Wasser und belegtes Brot. Totes Tier war ja schon alle als wir eingelaufen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dank v.a. an die Veranstalter.

Ja, das war Therapie. Zwar musste ich mir selber in den Arsch treten, um hinzufahren - aber ich zehre wieder Wochen und Monate davon.

 

Danke und viele Grüße dabei aber auch an die tollenen Menschen von Hamburg bis Österreich. Es war, als waren 3 bis 10 Jahre aus der jüngsten Historie herausgeschnitten: unbekümmertes Saufen, Quatschen, und sich halb totlachen. Das hat mir sehr sehr gut getan.

 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Beteiligten die das Event gemeinsam gestemmt haben! :thumbsup:

Gute Erholung! 😜

 

War definitiv mal wieder nötig, überfällig, ein wahres Fest, spaßig, flüssig und ziemlich frisch bei der Anreise.

Ich hoffe man kommt 2022 jetzt mal wieder öfter zam! (Hab da z.B son Flyer von den Puppen aufgenötigt bekommen 😇)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen wir sagen, ihr seid einfach der Wahnsinn 😍.

Wir können es immer noch kaum glauben, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Jetzt haben wir dieses Mal schon in einer Brauerei gefeiert und trotzdem war am Ende tatsächlich das Bier leer…Respekt an euch 🍻😂. An der Stelle danke an FrauGruber Craft Brewing, eine top Location. 

 

Und natürlich noch das Wichtigste, herzlichen Dank an alle Beteiligten, egal ob Aussteller, Ständebetreiber, Gäste, Helfer, DJs, Fotograf, Filmemacher, Tätowierer…ihr habt uns nach so langer Feierenthaltsamkeit ein wundervolles Fest bereitet! 

Es hat so gut getan endlich mal wieder so viele tolle Freunde und so viele wunderschöne Roller zu sehen! 

Wir freuen uns jetz scho wieder auf die nächste Gelegenheit mit euch feiern zu können 🥳❤️.

 

Leider hatten wir selbst kaum Zeit viel zu fotografieren, aber professionelle Fotos folgen bald noch 😅. 

 

Wir hoffen ihr seid heut alle gut heimgekommen. Nochmal ein riesiges Danke und dicken Knutscher, eure Crazy Bumble-Bees und Zuckerpuppen 😘

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FETTES DANKE FÜR DIESE GEILE CUSTOMSHOW IN GENIALER LOCATION !!!!@🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Hatte gestern schon Angst das meine Stimme die Grätsche macht vor lauter Dauerreden und Begrüßten von Leuten die ich alle gefühlt eine Ewigkeit nicht gesehen habe und trotz aller Bemühungen hab ich es nicht geschafft mit allen zu quatschen. @Maic: auf einmal warst Du weg....😪😪😪

Hammer Veranstaltung und soooo viele warn da🤩🤩🤩🤩

Fettes Danke an die Bumble Bees und die Zuckerpuppen für diesen Mega-Event, einfach Top.👍👍👍👍

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

FETTES DANKE FÜR DIESE GEILE CUSTOMSHOW IN GENIALER LOCATION !!!!@🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Hatte gestern schon Angst das meine Stimme die Grätsche macht vor lauter Dauerreden und Begrüßten von Leuten die ich alle gefühlt eine Ewigkeit nicht gesehen habe und trotz aller Bemühungen hab ich es nicht geschafft mit allen zu quatschen. @Maic: auf einmal warst Du weg....😪😪😪

Hammer Veranstaltung und soooo viele warn da🤩🤩🤩🤩

Fettes Danke an die Bumble Bees und die Zuckerpuppen für diesen Mega-Event, einfach Top.👍👍👍👍

 

Vielen lieben Dank!! So schee, dass ihr da ward und es euch gefallen hat!
Hoffentlich bis ganz bald 😘

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Ralf (SIP) folgendes von sich gegeben:

Das war mal ne coole Customshow, Location, Leute, Fahrzeuge, ... alles top - danke dafür!

 

Bildergalerie:

 

Vespa & Lambretta Customshow Augsburg 2022

 

Wundervolle Fotos 😍, vielen Dank dafür und danke, dass ihr da ward! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gerne da! War ne super Veranstaltung, und perfekt organisiert! :thumbsup:

Obwohl die Anfahrt winterlich, und die Heimfahrt besch... war... (weil`s mir den Motor zerlegt hat, und zehn Km Fußmarsch zur Folge hatte)

Und ich mir heute dachte, "Verkauf den ganzen Vespascheiß, und mach was Vernünftiges",

motivieren die ganzen Impressionen von dem Tag mich dann doch, das nicht zu tun. 

Danke für den schönen Tag! :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

 @Maic: auf einmal warst Du weg....

 

 

Ich hatte Dich gestern Nachmittag auch ganz kurz aus dem Augenwinkel gesehen und versackte dann ab dem Abend extern in illusterer Runde bei SchniPoSa und dem Ulmer Gold(-Ochsen).

Lass uns telefonieren. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information