Zum Inhalt springen

SI 24 Vergaser für Getrenntschmierung auf Gemischschmierung fahren


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, da bei den bekannten Shops die SI 24 Faster FLow für Gemischschmierung nicht verfügbar sind, wollte ich ein Modell für Getrenntschmierung kaufen. Muss ich dann den Ziehebel vom Gasschieber (in welchen der Gaszug eingehangen wird) gegen einen von einem Modell für Gemischschmierung tauschen ? Denn die hätte ich noch.

 

Oder ist noch mehr zu beachten ?

Bearbeitet von Marc Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wanne auf Glas oder andere plane Fläche spannen und von oben in das Ölloch, welches von unten aus der Rille hoch kommt, Uhu Endfest träufeln.....bissl warten bis das nach unten gesickert ist und wieder bissl nachfüllen.....das paar mal machen und dann über Nacht aushärten lassen. 

Läuft bei mir immer schön in die Ölleitbahn u ter der Wanne und verschließt die Bohrung perfekt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information