Zum Inhalt springen

[kann geschlossen werden] PX80 BJ.1983 soll verkauft werden......


Empfohlene Beiträge

Finne drehen, Spiegel oben hin, orig. Sitzbank. Dann spricht es potentielle Käufer an, die auch Geld haben. Da sollten dann auch locker 2500, im Frühjahr eher 3000 drinn sein, sofern alles ordentlich gemacht.

 

Sitzbank mit Gewinn verkaufen und orig. Sitzbank hin, da viele die Geld ausgeben auch bequem sitzen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat SebastianM folgendes von sich gegeben:

Helft mir mal auf die Sprünge mit der Streamline... (war jetzt mehrere Jahre nicht mehr aktiv in der vespa szene)...

gibts die nimmer zu kaufen oder warum werden die so gesucht? Und warum sollte ich meine px lieber ohne Streamline verkaufen?

 

Die gibt es schon noch zu kaufen. Allerdings wirst du bei einem Einzelverkauf vermutlich deutlich mehr dafür erzielen, als den Mehrpreis, den ein Käufer des kompletten Rollers mit Streamline Sitzbank im Vergleich zum Roller mit irgendeiner anderen Sitzbank zahlen würde. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SebastianM änderte den Titel in [kann geschlossen werden] PX80 BJ.1983 soll verkauft werden......

Er ist vielleicht nicht der dickhäutigste..

 

Ich sage der Preis mit 2.950 passt hier schon! 

Vespa PX80 Bj.83 mit Malossi 139ccm (eingetragen). in Bayern - Vaterstetten | Motorroller & Scooter gebraucht | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

Noch ein paar ordentliche Fotos, die Schwimmernadel tauschen und max auf 2.8k drücken lassen. Eventuell bis Mai warten. Das geht hier schon.

Die Farbe ist auch absolut gefällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat SebastianM folgendes von sich gegeben:

Männer, ich bin total dickhäutig. Ich bin auch nicht eingeschnappt oder so, aber m.E. ist meine Frage beantwortet worden daher kann der Thread geschlossen worden. So kenne ich das aus anderen Foren.

Verkaufsberatungen werden grundsätzlich nicht geschlossen, kann ja vergleichbar für Andere in Zukunft hilfreich sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Vic hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information