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Led-Scheinwerfer JWS 8415 - PV, Et3, SS - SPECIAL OFFER - 10" SDSC


IGCH

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SPECIAL OFFER !

LIMITED STOCK !

 

SET:

- Scheinwerfer JWS 8415 (bedarf u.U. geringfügiger Anpassung an individuelle Gegebenheiten)

- Adapterring (schwarz, andere Farben auf Anfrage)

- Sonderschrauben in Edelstahl (extrem niedriger Kopf)

- Muttern in Edelstahl

- ~340mm Led-Stripe mit 57 Leds (kommt in die Nut vom Ring als DRL bzw. Standlicht. Anschlusskabel und Durchführungsbohrungen im Ring müssen selbst konfektioniert werden)

 

um 179 € zuz. Versand

 

Aufpreis transparenter Ring zum Polieren oder Solassen 9 €

 

Weitere Informationen 

hier

Basics

und hier

SPECIAL OFFER

 

Beispielbild zeigt Scheinwerfer mit transparentem Ring in poliert und Led-Stripe:

 

20211119_174142.thumb.jpg.a674f78b6b915cbe79066d966be5db8e.jpg

 

Bearbeitet von IGCH
Bild hinzu, WSVK noies Prais, letzte Prais...
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  • IGCH änderte den Titel in Led-Scheinwerfer JWS 8415 - PV, Et3, SS - SPECIAL OFFER - 10" SDSC
  • 2 Wochen später...

Modelle ohne Entlüftung, "universal mount", kannst getrost unter Wasser betreiben, die sind rundum dicht.

Die, in dem Set enthaltenen "panel mount"-Modelle mit Entlüftung imho besser nicht.

Die Entlüftung besteht im Grunde aus einer Bohrung im Gehäuse mit Membran und Schutzkappe drüber. Ich denke, da könnte, wenn lange genug, bei ausreichendem Druck unter Wasser, evtl. was eindringen.

Ist für uns sicher irrelevant.

 

Gruß, Gert 

Bearbeitet von IGCH
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 12.1.2022 um 17:50 hat CheGhor folgendes von sich gegeben:

Gibt es Bilder im eingebauten Zustand?

 

Als Ergänzung zu Arnes Post.

Adapterring hier foliert.

 

20210826_154544.thumb.jpg.595716c59e2a0448b4eec8aa0c38056d.jpg20210818_140141.thumb.jpg.ae303f2be858711bec499e7f19722b48.jpg

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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