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Led-Scheinwerfer JWS 8415 - PV, Et3, SS - SPECIAL OFFER - 10" SDSC


IGCH

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SPECIAL OFFER !

LIMITED STOCK !

 

SET:

- Scheinwerfer JWS 8415 (bedarf u.U. geringfügiger Anpassung an individuelle Gegebenheiten)

- Adapterring (schwarz, andere Farben auf Anfrage)

- Sonderschrauben in Edelstahl (extrem niedriger Kopf)

- Muttern in Edelstahl

- ~340mm Led-Stripe mit 57 Leds (kommt in die Nut vom Ring als DRL bzw. Standlicht. Anschlusskabel und Durchführungsbohrungen im Ring müssen selbst konfektioniert werden)

 

um 179 € zuz. Versand

 

Aufpreis transparenter Ring zum Polieren oder Solassen 9 €

 

Weitere Informationen 

hier

Basics

und hier

SPECIAL OFFER

 

Beispielbild zeigt Scheinwerfer mit transparentem Ring in poliert und Led-Stripe:

 

20211119_174142.thumb.jpg.a674f78b6b915cbe79066d966be5db8e.jpg

 

Bearbeitet von IGCH
Bild hinzu, WSVK noies Prais, letzte Prais...
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  • IGCH änderte den Titel in Led-Scheinwerfer JWS 8415 - PV, Et3, SS - SPECIAL OFFER - 10" SDSC
  • 2 Wochen später...

Modelle ohne Entlüftung, "universal mount", kannst getrost unter Wasser betreiben, die sind rundum dicht.

Die, in dem Set enthaltenen "panel mount"-Modelle mit Entlüftung imho besser nicht.

Die Entlüftung besteht im Grunde aus einer Bohrung im Gehäuse mit Membran und Schutzkappe drüber. Ich denke, da könnte, wenn lange genug, bei ausreichendem Druck unter Wasser, evtl. was eindringen.

Ist für uns sicher irrelevant.

 

Gruß, Gert 

Bearbeitet von IGCH
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 12.1.2022 um 17:50 hat CheGhor folgendes von sich gegeben:

Gibt es Bilder im eingebauten Zustand?

 

Als Ergänzung zu Arnes Post.

Adapterring hier foliert.

 

20210826_154544.thumb.jpg.595716c59e2a0448b4eec8aa0c38056d.jpg20210818_140141.thumb.jpg.ae303f2be858711bec499e7f19722b48.jpg

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  • Beiträge

    • Von FCsolutionsnc gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
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