Zum Inhalt springen

Reserveradhalter Wideframe


Ibot1982

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich suche einen Reserveradhalter für meine Lampe unten, um das Reserverad liegend auf dem Heck zu befestigen. Hab sowas schon mal gesehen nur leider kein Foto davon. Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen und braucht es nicht mehr oder kann mir zumindest Fotos mit Abmessungen zukommen lassen um es notfalls selber anfertigen zu können... :-)

 

Danke 

 

Gruß

iboT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat ACMAVespistico folgendes von sich gegeben:

Richtig, ist in Vorbereitung für die erste Kleinserie.

 

Ich werde zeitnah Bilder einstellen. Fotos vom Proto kann ich nach PM gerne zur Verfügung stellen.

 

Gruß, Udo

Hallo Udo,

die Bilder hab ich von dir schon erhalten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information