Zum Inhalt springen

Tät mich ja schon mal interessieren.....


Empfohlene Beiträge

Ich meine man kennt ja bald schon die leute hier vom namen und so aber zählt doch einfach mal auf was ihr für Kisten habt, was in den Kisten steckt und was die Kisten bringen......

(Ich meine Modell;Änderungen technisch/optisch evtl. mit Bildund und Leistung auf gerader,steigender und fallender Strecke)

Dann viel Spaß beim posten!!

-OuTLaW-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dann ma den Anfang:

ich hab ne PK50XL völlig original die ich grad in Teilen verkauf

Dann hab ich noch ne V50 mit 133er Polini, abgedreht, Motocrossmembran mit nem großen Einlass, 28er Gaser, PV-Primär, Polini-Puff und hoffe mal dass der Roller auch mal fährt :D

Und ne VNB, aber des ist ja Largeframe! Hier gehts ja nur um die kleinen gemeinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt auch nur die kleinen wissen.

Ich wusste garnicht dass man so crossdinger auf vespa kriegt.

is bestimmt mit viel modifizieren verbunden.

Ich hab auch ne PK50XL diverse optische Veränderungen, ide aber keine große sache sind.

und die technik - naja die will ich mal nicht erwähnen.

läuft meist scheisse (50er DR)

Will demnächst mal nen größeren DR kaufen aber dazu will ich ja mal warten ob hier einer ne Kiste fährt, die meinen Vorstellungen entspricht.Dann sehen wir mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht "Plug and Play"

Der DR is doch total unproblematisch.

Hab den 50er auch von Anfang an etwas roh behandelt und der zieht immer noch 55 ;) ;) ;) - is auch nicht grad toll.

Was meint ihr denn ? Wenn ich mir den normalen 75er nehme und nur nen Sito Plus fahre - was kann es bringen?

Und dann würds mich auch interessieren was der DR F1 bringen tät bei nur Sito Plus ?

Okay Düsen abstimmen - kein Problem gehört ja eigentlich dazu aber wollt halt keinen 19er Vergaser nehmen.

Würd gern mal meine Pics irgendwie hier hinstellen aber ich weiss nicht wie das gehen soll...

-OuTLaW-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann bin ich mal dran:

v 50, runder drop, scheibenbremse, 133er doppel, 25er gaser, d&f in chrom;-), tunnelkit. bilder fliegen hier im forum rum!!!

will mir den bald im winter auf 4 klappen membarn und schami langhub umbastel!! das wird lustig!!

greetz

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich meine 50N mal wieder zusammengebaut habe, ergibt sich vollgendes:

Lack: schwarz Metellic

Tunnellichterkit, Trittbretter aus Riffelblech (hochglanzpoliert), Mono Sitzbank, Seitenständer.

Motor:

D.R. 102 cm³, 24/24 Vergaser, ET3 Banane, 2.86 Primärübersetzung (bin mal gespannt, was das Teil bringt?)

Was kommt noch?

Naja wenn die Kohlen auf der bank wieder stimmen, gibbet noch ne Scheibenbremse vorne und nen Drop Bar Lenker.

Dazu bau ich mir voren noch so ein Handschuhfach rein, wo meine Anlage reinkommt (MP3 Player am Lenker mit 2 Boxen im fach)

Im Moment hab ich ne PK 50 S Lusso wo alles original ist. Hoffe das ich nach den Sommerferien alles zusammengebaut habe. DANN wird erstmal eingefahren und Bomber abgezogen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mideon: fahr den dr ohne kopfdichtung...hat bei mir im windschatten mit den komponenten (allerdings 19er gaser) lt. auto knappe 90 gemacht...

gruss phil

ps: wenn du den karren ready hast gib mal bescheid, dann komme ich vorbeigekachelt und bewundere das teil mal...

nach momentanem stand werd ich wohl mit dem fahrrad kommen.... ???  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

ich bin den DR102 auch mal ne zeit lang mit primär 3.00 gefahren. mit nem 24er rennt der nicht so gut, weil er kaum auf drehzahl kommt.

wenn´s schon  unbedingt der DR102 sein soll, dann fahr ihn besser mit 19er gaser!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine V50-Karre steht auch noch voll zerlegt rum.

Wenns mal fertig ist, wirds wohl so aussehen:

ET3 lenker, PK Gabel, Garelli Kotflügel, ganz minimaler Cut, RamAir Luffi guckt zur rechten Seitenhaube raus, CatEye Rücklicht, Lenkerendenblinker, Einmannsitzbank, Felgen Rot, Weißwandreifen, ansonsten ist der Roller schwarz uni.

Fahrwerk: Sebacs vorne und hinten, fürs erste weiter mit Trommel. Scheibe kommt in ein paar monaten dran.

Technisch:

- 2mm hochgesetzter 133ccm Polini mit Zirri Zylinderkopf und ziemlich weit aufgefrästen Kanälen

- ETS Rennwelle

- MBD Drehschieberstutzen (der mit dem ultrakurzen Ansaugweg, der aus der rechten Backe raussteht)

- Dell'Orto PHBH 28

- RamAir luffi

- PV Primär

- 4 Scheibenkupplung

- PK Zündung

- HP4 Lüfterrad kommt noch drauf

- Auspuff wird wohl fürs erste n PM40 (drehmoment rulez)

MfG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

zur zeit :D :

133er (überarbeitet,klar), 24er auf drehschieber, 2.54, 4-scheiben mit dr-feder, leo vinci sec-system

hat drehmoment wie sau :D

zur karre selber sag ich mal lieber nicht viel, ich hab sie nämlich selbst mit dem pinsel mit hammerit hammerschlaglack

lackiert, und hab vergessen in meiner laube die fenster auf zumachen. so war ich nach einer viertel stunde so breit von den dämpfen, wie nach einer zu heftigen gras-session. mir war alles scheiß egal und ich mußte ständig lachen, und so sieht jetzt auch aus.

naja, wird ausgebessert

ansonsten: pkxl 1, bitubos, wow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information