Zum Inhalt springen

lenker winter modell, rücklicht malteserkreuz, chromteile, pikenuts, Amal Zeugs, clubman,...


Empfohlene Beiträge

bin auf der suche nach folgenden teilen:

lenker winter modell,

rücklicht malteserkreuz,

rt225  clubman v4 sport,

Amal vergaser komplett und teile,

pikenuts, Größen egal, alles was ihr habt, auch angerostet ;-)

und natürlich chrometeile aller art und zustände, auch graviert usw

Bearbeitet von TikiAlex der zweite
suche erweitert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile auch gerne bisschen abgerockt! + 2x orig. topf
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile auch gerne bisschen abgerockt! + 2x orig. topf, cutdown kotflügel

abgerockte verchromte Zylinderhaube sowie Lüfterradabdeckung hab ich von meiner indischen GP über.

wenn das für dich interessant ist schick mir ne Pn dann mach ich dir am Abend Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile auch gerne bisschen abgerockt! + cutdown kotflügel, membranansauger
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile, cutdown kotflügel, membranansauger
  • 2 Wochen später...
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile, cutdown kotflügel, membranansauger, S2 tacho
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile, cutdown kotflügel, membranansauger, S2 tacho, pikenuts

Hi , 

 

hab noch eine ältere patinierte verchromte Lenkkopfabdeckung ( im Tausch hätte ich auch das passende Unterteil ) Serie 2 hier liegen . Ebenfalls Schalt und Lichtschaltersegment . Sprintrack Bruderschaft auch abzugeben .Bei Interesse Pm an mich. 

 

Gruß 

Jossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile, cutdown u. lui kotflügel, membranansauger, S2 tacho, pikenuts
  • 4 Wochen später...
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile, membranansauger, S2 tacho, pikenuts, linke nummer
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile, pikenuts, RT225, 60er welle, Amal Zeugs, clubman,...
  • 1 Monat später...
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in chromteile, pikenuts, RT225, Amal Zeugs, clubman, sluk screen, sx drop...
  • 2 Monate später...
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in rücklicht malteserkreuz, chromteile, pikenuts, RT225, Amal Zeugs, clubman, sx drop...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information