Zum Inhalt springen

Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 8 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wir hatten das letzte Mal nur gewexelt, weil das WildSide aus unerfindlichen Gründen geschlossen hatte... 

…ebend, bin da gestern vorbei geradelt, da sah das immer noch sehr „geschlossen“ aus….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Choker am 2.9.2022

 

Die Bar Trulla vom Wild Side ist krank und es ist fraglich, ob sie am Freitag den Laden öffnen kann. Außerdem findent am Freitag das Lindener Schützenfest auf dem Küchengarten statt, welches erfahrungsgemäß immer für Jubel, Trubel und Heiterkeit in der unmittelbaren Nachbarschaft sorgt...

 

Ausweichlokation

 

Das Meilenstein liegt nur ca. 200m vom Wildside entfernt, am Lichtenbergplatz 2 in Linden. Ich habe den Laden am Freitag für uns reserviert, die Pärkfläche vor dem Laden steht zur Verfügung. Die Getränkekarte ist übersichtlich, es gibt dort nur Lindener und Weizen (Alkoholfrei) aus der Flasche. Der Preis liegt bei 0€... also Freibier. :cheers: 

 

Wer unbedingt etwas Essen möchte, kann im Soulkitchen oder in der Weinbar nach der Karte fragen.

 

 

Der Choker

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

...nö, ist als Clubraum im Bauplan von 1897 eingezeichnet.

 

Definitiv ein Jahr zu spät. 

 

Frohes Chokern euch! Bin erstmal 5 Wochen raus. Bis neulich dann... :cheers:

 

vor 8 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

(bin wieder mal nich da, weil in Hämburch ...)

 

Kommst mich besuchen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2022 um 11:12 hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Lappen wech? :cry:

 

Ich habe @Alberto gestern Abend noch auf einer Cosa (mutig) in Linden gesehen. Ich dachte ich treffe ihn im LUX bei den Hacklers... aber Pustekuchen.

 

 

 

Patch des Abends...

 

Unbenannt.thumb.jpg.13841be20865c1d7a8e2c16b35fca47c.jpg

 

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

Ich habe @Alberto gestern Abend noch auf einer Cosa (mutig) in Linden gesehen. Ich dachte ich treffe ihn im LUX bei den Hacklers... aber Pustekuchen.

 

 

 

....wenn ich aufm Zweirad unterwegs bin, bin ich im Tunnel....

 

@linksgewindeWenn sowas wie solche Konzerte sind muss man mich informieren, ich krieg nix mehr mit....

 

Bin beim näxten Choker leider auch nicht dabei....habe ganz vergessen das ich Freitag Musik machen muss....

 

 :-D  Ok, dann besser so:

 

 

 

Bearbeitet von Alberto
Shice Video
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Alberto folgendes von sich gegeben:

 

....wenn ich aufm Zweirad unterwegs bin, bin ich im Tunnel....

 

Wenn sowas wie solche Konzerte sind muss man mich informieren, ich krieg nix mehr mit....

 

Bin beim näxten Choker leider auch nicht dabei....habe ganz vergessen das ich Freitag Musik machen muss....

 

 

 

 

1. Das bist nicht du (iss ein Snickers ...)

2. Das ist keine Musik. Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Werde ich auch mal testen. Hab mir jetzt auch mal deine Superbanana Sport bestellt. Will die mal gegen den Hammerzombie austauschen, denke dass fährt sich dann um einiges entspannter und wird trotzdem noch genug Leistung haben.
    • Nee, dumm sicher nicht, aber die ganz jungen Prüfer müssen da wirklich schon mal blättern oder eben nicht. 
    • Hallo zusammen.   Bin auch am rumprobieren betreffend Lautstärke... Hab ne ET3 mit M1B und DS.   Die Zeit fehlt und das Wetter ist mies, daher lief die Gurke noch kalt. Die Db Messung dürfte auch nicht sehr aussagekräftig sein, ich weiss 😉 Der Dämpfer kommt von Polini: OEM-Nummer(n): 218.0020 (POLINI). Das Rohr hat die selben Masse bis auf eine etwas dünnere Wandstärke.   Ich bin auf jedenfall sehr positiv überrascht. Der Ton wird gleich viel dumpfer und für meine Wahrnehmung angenehmer.   Den Dämpfer werde ich bei Gelegenheit von meinem Spengler des Vertrauens ans untere (nach unten versetzte) Rohr anschweissen lassen. Bilder und ein Video der Probefahrt folgen.           ET3_Dämpfer.7z
    • Alle Aktionen wie "Schlüssel abziehen und wegwerfen oder in den Kofferraum legen und zumachen" sind zwar wunderbare Vergeltungsmaßnahmen.   Aber u. U. erfüllen auch solche Aktionen den Tatbestand der Nötigung, selbst wenn der Nötigung eine Nötigung, Behinderung o. ä. des anderen Verkehrsteilnehmers (des Idioten) voraus ging.   Und es ist keinewegs gesagt, dass der andere Verkehrsteilnehmer (der Idiot) das nicht zur Anzeige bringt, nur weil er selber im Vorfeld Mist gebaut hat. Das kann zwar sein, aber bei Idioten hat man nie Gewissheit.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information