Zum Inhalt springen

Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER


Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Morgen! Gibts am Freitag 06.05.2022 ne "kleine" Ausfahrt? Soll heissen vorher ne Runde drehen? Frage für einen Freund.....:whistling:

 

Auf jeden....  Startpunkt?

 

Espresso an der Markthalle @pinodisole :-D

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte jetzt so 17:45 Treffen und Abfahrt 18:00 an dem englischen Friedhof in Ahlem? Einmal um den gehrdener Berg und dann inne Kneipe?

 

FA68A311-C60F-4508-82C5-B51A24C46DBE.jpeg

 

 

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

Vorschläge sind immer willkommen... :thumbsup:  18 Uhr am Friedhof wird knapp, aber werde ich schaffen!


Also gegen 18 Uhr! Habe gerade von einem Informanten erfahren, das aus Richtung Hannover kommend oben die Straße gesperrt ist, also einmal nach links abbiegen und dann hintenrum über die „Petit-Couronne-Straße“ zum englischen Friedhof!

 

 

5AC47E17-6DA5-4D58-AC80-C4BAEB9EEB73.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Dat ist mir zu gefährlich, ich fahre lieber über Velber.

 

... der Grund der Sperrung ist bekannt? :whistling:

 

 

Irgendwie sowas, meine ich ...

 

Original Film Titel: DER ASPHALT Dschungel. Englischer Titel: The ASPHALT  JUNGLE. Jahr: 1950. Regie: John HUSTON. Credit: MGM /Album Stockfotografie  - Alamy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Dat ist mir zu gefährlich, ich fahre lieber über Velber.

 

... der Grund der Sperrung ist bekannt? :whistling:


…“die Asphalthöhlen von Ahlem“….könnte auch ein Kapitel aus Herr der Ringe sein….:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Veranstaltung ! Kleine Ausfahrt zum reinkommen ins Wochenende, dann sehr gemischte lustige Runde im WildSide! Nur die Typen die Ihre Roller immer in den Weg stellen sind halt Doof! :muah: :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Ja, solche Typen gibts immer...:-D    ich freue mich auf den nächsten Termin am 20.5..


 

wer hat da was wem wo wie in den Weg gestellt? :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2022 um 12:31 hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Und nun? Ist da jetzt alles besser anders schöner? Oder doch nur 1 Alkoholfreies Radler und von verrückten Zeiten erzählt? Irgendwie würde ich ja gerne mehr von gestern erfahren. 

 

Woher kommt eigentlich dein Interesse?

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Da wird wohl dem Trunke zugesprochen … ist was für mich! :lookaround:


 

Niemand hat(te) die Absicht, einige Biere zu trinken! 

 

 

CE3B818D-5187-4767-8699-9B9F08C405BB.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information