Zum Inhalt springen

Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER


Empfohlene Beiträge

Top, 12 Leute bei dem Wetter... unglaublich!

 

vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Zum Thema :

War schön gestern, endlich normale Leute :thumbsup:

 

Das ist Sinn und Zweck der Veranstaltung, war auch die perfekte Mischung und so macht mir das auch wieder Freude.

 

 

@Spiderdust Hier noch mal die differenzierte Zielsetzung wie o. beschrieben.

 

Am 23.11.2021 um 20:47 hat Der Choker folgendes von sich gegeben:

Ziegruppe/Identifikation:

Mit dem Namen "CHOKER" und dem Logo dazu, besteht bereits die richtige Kombination um die passende Zielgruppe anzusprechen. Teilnehmende definieren sich über die Roller die mit einem "CHOKER".

 

Clubstruktur:

Wie ich bzw. @linksgewindebereits versucht habe zu vermitteln, sehe ich es nicht als erforderlich an, Vereinsstrukturen aufzubauen, da es mehr den Charakter einer interessengemeinschaft haben soll. Deshalb sollte es auch keine Dinge, wie Mitgliedsbeiträge, Beiträge an Verbänden oder ähnliches geben.

 

Treffen:

Idealerweise finden wir gemeinsam eine passende feste Location. Mit dem W.U.R.S.T. haben wir bereit eine Variante als "Wanderzirkus". Bei der Location sollten die Roller im Vordergrund stehen und nicht das Essen. Das heißt, das eine gewissen räumliche Nähe zu den Rollern gegeben sein sollte. Auch Ausfahrten oder das Ansteuern bestimmter Ziele oder Veranstaltungen sollte möglich sein. Wenn ihr Vorschläge habt, dann gerne her damit.

 

Zeitplan:

Das Datum 01.04.2022 (Freitag) habe ich im Startpost ja schon genannt. Bis zu diesem Zeitpunkt sollten wir eine Location gefunden haben.

 

Jeder soll und darf selbstverstädlich seine Meinung haben. Aus meiner Sicht ist zielführender beim Thema zu bleiben und Kritik konstruktiv zu schreiben. Dann hat ein Moderator weniger Arbeit mit dem Topic.

 

Der Choker freut sich auf sinnstiftende Beiträge

 

 

Ich denke, die Location hat gepasst, die kann draussen, drinnen und CWurst.

 

 

@Alberto Komunikation über die Hompage  https://der-choker.de/ :thumbsup:

 

...für nicht GSFler.  Wir werden einen Weg finden.

 

@Olle Schlurre Top motiviert der Mann!

 

@t4. In der Ukraine werde Licht.:-D

 

 

 

Wie sieht das mit den weiteren Terminen aus?  Ich hätte schon Bock auf einen 2 Wochen Intervall (erster und dritter Freitag).

 

19 Uhr ist Oke? Vorher mal ne kleine Runde würde dann auch noch passen.

 

Der Sommer darf kommen.

 

LGW

 

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Vielleicht kann man sich auch "irgendwo" treffen und dann gemeinsam das Wildside anfahren?! 

 

Genau das meine ich mit

 

vor 1 Stunde hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Vorher mal ne kleine Runde

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war guttt!!! :thumbsup:
 

Vorteil der Location ist, dass direkt nebenan auf dem KüGa das 11A ist (von denen kam die C-Wurst - selber Inhaber wie Wild Side), dort sind draußen noch mal deutlich mehr Plätze zum sitzen (falls es mal eng wird am WS). 
Und auf dem Platz könnte man direkt neben den Tischen schrauben :-D 

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Genau, Wildside in Linden Haasemannstr. 13

 

...oder wir sammeln dich irgendwo ein und nehmen dich mit zur Location.

 

Am 2.4.2022 um 12:23 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Vielleicht kann man sich auch "irgendwo" treffen und dann gemeinsam das Wildside anfahren?! 

 

 

 

grafik.thumb.png.0187f6bccf1cb5be1df22b08cc6a616c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

Grafikdesigner? Das wußte ich nicht...

 

Ich kann alles! Auch geile Jacken tragen! :-D
 

Nur am Freitag kann ich leider nicht, ich winke ausm Strandkorb! 
 

 

 

88B01CF7-3B61-4F56-8108-7AC43C9A71FB.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

Welcher von den Rollern war deiner?:-D


53953_127562257297028_2276957_o.thumb.jpg.06eb109d51e4b29df7f95d686dbaee9c.jpg

 

22000596_tvtreffen.JPG.1899841876529e5c78638481d2247ad6.JPG

 

…der Patch ist hier zwar auf einer anderen Jacke aber auch auffe Weste…nur nicht zur sehen, da links..:-D

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information