Zum Inhalt springen

Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER


Empfohlene Beiträge

:zzz:

 

@Der ChokerWillste da was reanimieren? Ich glaub, das wird nicht einfach, da eventuelle Namensrechte so nicht mehr existieren. Keine Ahnung, wie sich das rechtlich gegenüber 89er Gründungsmitgliedern verhält.

 

Kennste da wen? Oder willst du nur Verwirrung stiften? Wäre ne linke Nummer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Also ich kenne da nur die Legenden der Zusammenfassung der beiden Clubs...

 

Aprilscherz kommt doch nur zeitnah gut.:-D

Clubtisch dann beim Tiffany? Spannt dann nen Bogen zum älteren VCH.

 

Why so Serious, when the Choke klemms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein RK oder SC ?

:gsf_chips:


OT: Ein Choke hat mir auch schon mal geholfen :inlove:

Als der Motor wegen defektem SiRi unkontrolliert hochdrehte und fast platzte. :rotwerd:

Bearbeitet von Oerge
Wortwitz im OT zum Choke präzisert. Nein, ich kenne den Topiceröffner nicht... :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also Gemüse Resümee:

  • der Choker startet (Achtung Wortspiel!) den VCH von 1989 neu
  • das Projekt scheint begonnen zu haben
  • der 1. April 2022 ist der save-se-date-Tach
  • was passiert da?
  • mit dabei sind ...?
  • wie ist die Abgrenzung zum anderen Klupp? Links der Leine und rechts der Leine?

Mann ey; sag doch mal an. Schwurbeltopic is' woanders ... :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds jetzt schon lustig bis peinlich:-D

Scheint ja ne echt geheime society zu sein, wenn man hier zwar groß ein topic öffnet, es dann aber nicht schafft, mal mit ein paar Informationen rüber zu kommen... Als ehemaliges Mitglied im VC Hannover (v. 1989 I. Vcvd ) lehne ich die Verwendung des Namens schlicht ab! Nennt Euch (Euch? Du?) Kaltstarthilfe RK, Darkroom S.C. oder sonstwie :muah:

Schon geil, VC sein zu wollen aber den VCvD abzulehnen... 

Oder füll das hier mal mit Leben und lass Dir nicht alles aus der Nase würgen! 

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Würger hat mir geschrieben, daher versuche ich mal nicht mehr ganz so negativ rüber zu kommen :-D

Dennoch würde ich es begrüßen, wenn hier mit offenen Karten gespielt wird und nicht so ein Kinderkram statt findet:thumbsup:

Also, @Der Choker, Karten auf den Tisch, Butter bei die Fische, worum gehts hier wirklich? Ich vermute mittlerweile ein durchaus edles Ansinnen, nur ist der Weg eher so semi... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Der Choker folgendes von sich gegeben:

 

 

vor 1 Stunde hat Der Choker folgendes von sich gegeben:

Oke, Butter die Fische:

 

Wer hat Bock auf Schaltroller VC?!  Starttermin könnte der 1.4.2022 sein. VC Hannover 89 finde als Spirit passend.

Der Name steht zur Diskussion. RC, SC oder VCvD sind mir nicht wichtig.

 

Feuer frei...

Als Ansatz schon nicht schlecht..

Ich persönlich würde aber schon gerne wissen, wer der Initiator des Ganzen ist..

Warum ein  neuer Benutzer-Profil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information