Zum Inhalt springen

Scheibenbremse Allstate 8 Zoll möglich?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiß einer ob man auf ne Allstate eine Bremsscheibe verbauen kann?

Wenn ja welche Gabel bräuchte ich und woher bekommt man die Bremserei?(Hab die Orginale drinnen mit Reibungsdämpfer die bleibt Orginal)

Hat schon jemand in der 8 Zoll eine eingebaut?Lohnt sich das?

 

lg Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell geht das natürlich, macht aber mit der originalen gabel ohne stossdämpfer aufnahme noch weniger sinn als mit. da sollte man dann halt ne vn, vm oder ähnliche wf gabel verbauen.

Hier is was über die Bremsen...die mit antidive könnte dann tatsächlich einigermasen funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Beitrag hab ich gesehen aber da steht jetzt ned so viel dabei. 

Das ich ne andere Gabel brauch weiß ich aber nur nicht welche :)

Vielleicht hat ja schon jemand das umgebaut und kann berichten. 

Hab bis jetzt nirgends eine verbaut aber vielleicht nehm ich das ja mal in Angriff wenn ich alle Infos habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information