Zum Inhalt springen

Giuliari Corsa Smalframe


Empfohlene Beiträge

Nie verbaut würde ich anhand des Scharniers anzweifeln, aber eindeutig sehr sehr guter Zustand.

Schwarz sieht man ja öfter mal, aber die werden nicht mehr und nicht in dem Zustand. Ich denke auch, dass man die mal für grob 200,-€ anpreisen könnte.

 

Für meine weiße hab' ich damals vor über 10 Jahren schon gut 150,-€ bezahlt. Die sind ja noch seltener.

 

Edith findet es interessant, dass das Logo hier rechts ist. Sie kennt die nur mit Logo links.

Bearbeitet von Spiderdust
Edith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Sitzbank schon genau angeschaut. 
Die Spuren am Schanier ist  Flugrost durch nicht ganz feuchtfreie Lagerung.

Da hat noch niemand drauf gesessen-

erkennt man auch an den Gummis. 
 


Ich würde auch lieber gegen eine ähnlich gute Zubehör Sitzbank für Largeframe tauschen über das Forum als maximalen Erlös zu erzielen.

 

Also wer etwas zum Tauschen hat…..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information