Zum Inhalt springen

Weihnachtsgezwergerl 2021


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

59822D29-C571-4730-BE35-F57CFD45C0FC.thumb.jpeg.2bf74a3df989085d6cad37e237e54a4e.jpegFE38BF17-9C52-46E9-849D-EBEB436FD069.thumb.jpeg.ca31d68f79f8520809701f20fc3918a1.jpeg

Soo, in tiefer Demut vor dem Wichtel und seiner Beschäftigung mit dem zu bewichtelnden verneige ich mich vor den vielen Gedanken und Geschenken in meinem Paket. Ich ab gestern schon ausgepackt, aber heute noch mal nachgestellt, weil die Bilder nix geworden sind - zu viel Glühwein.
Die Plätzchen gehören, bei all der Vielfalt im Paket auf Platz 1. Ich habe noch nie bessere Zimtsterne oder Vanillekipferl gegessen als diese. Hut hab, wer immer das Gebäck auch gezaubert hat. Den Gin gebe ich mir heute Nachmittag unterm Baum direkt hin und auch alles andere ist mehr als Willkommen.

 

Vielen, lieben Dank an meinen Wichtel (ich hab Dich lieb).

 

Lieb hab ich auch Tupamaro für die Orga und den Aufwand drumherum.
 

Bearbeitet von agent.seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern zuviel Familie und nur heimlich ausgepackt. Man weiss ja nicht was einen erwartet danke für den Schnurrbart dann wird der Schritt wenn der Bart mal ab ist leichter. Der Rest wird eine gute Verwendung in der Werkstatt finden. Danke. Erstaunt bin ich aber das einige meiner Wichtelgeschenke der letzten Jahre relativ klar erkennbar nun weitere Wichtel erfreuen sollen waren die so gut oder soooo unfassbar schlecht. Ich nehme dann erstmal einen Eierlikör. 55301B9A-E4BE-417F-BA16-5ABF564D4FFD.thumb.jpeg.cfbe86f40aa6a5991f80e596c930260b.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt melde ich mich auch zu Wort!

bisschen müde und mit sehr schweren Augen…

 

Danke an meinen Wichtel super Sachen hast du mir da in mein Paket gepackt.

Mit dem Stift kann ich auf Arbeit sicher Eindruck schinden! :cheers:

 

ACH UND NOCHWAS: DER WANDERPOKAL IST DIESES JAHR MEINER!!!!!!!:wheeeha:

Ich danke der Orga & dem Losglück das der Pokal den Weg zu mir gefunden hat. 
 

Wir haben das dann gestern dann natürlich noch ausgiebig gefeiert.


 

In diesem Sinne: jedem Wichtel seine Zipfelmütze & frohe Weihnachten an alle…

 

 

169EF542-5944-4B28-99E8-66DF028E5325.jpeg

B920E014-6B84-436A-BCC7-3F94423DEFED.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat ruckusbmx folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen,  ich möchte mich auch herzlich bei meinem Wichtel bedanken :cheers:

Und vielen Dank auch natürlich wieder für die Organisation :thumbsup:

 

Frohe Feiertage 

20211225_094211.jpg

20211225_094227.jpg

20211225_103820.jpg

Wer verschickt denn da UrPils?

Gibts hier Saarländer von denen ich nichts weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich hiermit auch recht herzlich bei meiner Wichtelin für die netten Worte und Geschenke bedanken. :inlove:

Die gebrannten Mandeln sind ein Traum:thumbsup:.

Jedoch kenne ich solch "saueren" Kekse nicht, obwohl sie mir ganz gut schmecken :-D

 

Vielleicht kannst du ja dem @Tupamaroeine PN schicken die er an mich weiterleitet, damit ich weiss um was es sich hier handelt. 

IMG_20211225_152739.thumb.jpg.ebbc8141746bf0378d09e79943bbe1b0.jpgIMG_20211225_153047.thumb.jpg.e77d29fefd716cc76713c3f324fdb972.jpg

Wenn wir schon beim Bösen:devil: sind, vielen Dank dass du das Wichtel Spiel auch heuer wieder ornanisiert hast. 

 

LG Didi 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Auch meinem Wichtel ein herzliches Dankeschön. Das Auspacken hörte gar nicht mehr auf. Aaaaaber Wo sind die Sextoys? Und über die Mischflasche müssen wir uns noch mal unterhalten und nein.... wir treffen uns nicht unter einem Mistelzweig.... und wer Diana Krall ist muss ich noch herausfinden. Das Buch ist auf jeden Fall perfekt. Wollte ich mir eh kaufen.

 

Danke!

 

 

20211224_223243.jpg

20211224_225156.jpg

20211224_225103.jpg

Für die tolle Orga würde ich dich auf jedenfall mal gern unter nen Mistelstrauch treffen ;-)

Vielen Dank lieber Tupamaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

 

Soo, in tiefer Demut vor dem Wichtel und seiner Beschäftigung mit dem zu bewichtelnden verneige ich mich vor den vielen Gedanken und Geschenken in meinem Paket.

Vielen, lieben Dank an meinen Wichtel (ich hab Dich lieb).

 

 

Wird ja nicht so schwer gewesen sein, wenn der Typ in deiner Garage haust ... :-D  Ich würde bei dem Wetter mal versuchen, ihn mit Glühwein zu locken.

 

Am 19.12.2021 um 08:50 hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Himmelsrichtung kann ich nicht bestimmen, kommt wohl aus meiner Garage hinterm Haus per Zustellern ins Wohnhaus :wheeeha::wheeeha::wheeeha:.

Muss mal gucken in welchem Regal der Typ in meiner Garage wohnt. Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass da jemand wohnt.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Sebi1111 Ich habe da noch eine Frage bezüglich Reststreifen beim Mähen! Wie genau fährt der Roboter auf Hindernisse zu und welcher Reststreifen bleibt dann noch stehen. Betrifft vor allem Flächen, wo der Rasenabschluss direkt an ein Hindernis stößt (z.B. erhöhte  Holzterrasse etc.) 
    • ich bin in der tat gestern mit der Kiste zur Wasche gefahren und war sofort wieder in meinen Jugend zurückversetzt als ich den Berg rauf den dritten bis zur letzten umdrehung habe schinden dürfen und mich bergab über die 80 am tacho gefreut hab.... hätte es dann nicht bin in sekunden nach fertiger generalwäsche noch einen graupelschauer abgelassen vom anderen Planeten, wäre das nur halb so spannend gewesen.   es geht also auch unter 35     allerdings war gestern nicht mein tag - das abbeizen der Spraydose ist zum Debakel geworden..... aber gut, die linke backe war eh die schlechte Seite der Medaille den Flugrost mal eingeweicht   den Beizer aufgebracht … Resultat demnächst 💩🤦🏻‍♂️
    • Ich seh es schon, zugekifft mit Tempo 95 hinter LKW fahrend und die Illusion von 240km/h im Kopf, an jedem Rastplatz raus weil der Hunger nach Bifi Roll in Kombination mit einem Käsesandwich und 8 Kinderriegeln verlangt.   Aber mal mein erstes aktuelles Erlebnis dazu und auch passend zum Thema:   Mittwoch, 5:55 beim Bäcker bei der Arbeit rein und noch schnell ein belegtes Brötchen gekauft, komme raus und werde sofort vom Duft auf ne Zeitreise geschickt. Ursache, 2 Typen aus der Nachschicht. Erstmal ne fette Tüte zur Entspannung und dann direkt ins Auto und ab nach Hause. Ich hoffe sie haben sich auf der Heimfahrt wenigstens abgewechselt.
    • Module Solarwatt classic H1.1 pure 375W Enphase IQ7+ MWR Enphase IQ Battery 3T (2×) Envoy Gateway   Korrekt, das kommt evtl. wenn die Gastherme den Geist aufgibt. E-Auto steht eigentlich nicht mehr zur Diskussion. Das kommt ziemlich sicher in den nächsten Jahren.   Erstaunlich was da bei Bewölkung noch runterkommt. 1-2kW je nach Wolkendichte. Bei Regen halt nix 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information