Zum Inhalt springen

Weihnachtsgezwergerl 2021


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Moin und frohes Fest:cheers:

Bei mir ist noch nix angekommen, dafür schrub mir mein Wichtel schon am 16.12. und warb um Verständnis aufgrund gesundheitlicher und arbeitsbedingter Minderleistungsperformamce... 

 

Ich hoff ja noch, dass heute bei mir was ankommen tun tut....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

 

Nur Barbaren hier....


Ich war vor 40 Jahren schon zu ungeduldig. Bis heute scheint das nicht besser geworden zu sein :muah:

 

Hier ist also auch HeiligMorgen. 
Danke an meinen Wichtel- ein sehr schönes Paket! Grosse Freude im Norden :)

B9F4E2FE-3D3F-4366-A4ED-5EFFBD157FFE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2021 um 23:20 hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Guuuut.... nach umfassender Konsultation des hanebüchenen Multichannel-Kommunikationschaos das ihr wieder angerichtet habt komme ich zu folgendem Schluß:

 

 

Es fehlen noch die Empfangsmeldungen von:

 

- vnb1t

- citydick

- snike

- Humma Kavula

- Wavler

- chillwill

- tom2309

- andizzle

- 125vnb

 

Wenn wir das wir zum 23. hinbekommen lief es besser als in all den Jahren davor (bis auf einen kleinen Unfall hinter den Kulissen aber das muss ja keiner wissen)

 

 


Upsi. Schon lange angekommen, da hab ich doch glatt die Empfangsbestätigung verpennt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat 125vnb folgendes von sich gegeben:

Leider ist das Christkind noch nicht zu mir gekommen.  Ist wohl mit der Bahn unterwegs. :crybaby:

 

vor 13 Minuten hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Hier rechne ich auch nicht mehr damit

Also wenn's am 14.12 versendet wurde, kann's ja nur an Post und Co liegen. Wenn nicht, gibt's ja damit die ersten Bewerber für den "Wanderpokal" :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information