Zum Inhalt springen

Weihnachtsgezwergerl 2021


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Ich habe eines weggeschickt, aus meiner Perspektive gegen Süden und eines bekommen.
Himmelsrichtung kann ich nicht bestimmen, kommt wohl aus meiner Garage hinterm Haus per Zustellern ins Wohnhaus :wheeeha::wheeeha::wheeeha:. Muss mal gucken in welchem Regal der Typ in meiner Garage wohnt. Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass da jemand wohnt.
Auspacken kommt am 24igsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Interessant finde ich ja das es Nutzer gibt die bereits erhalten haben, aber noch nichts geschickt haben. Also Leute schickt das Amt.......

 

 

Das sind welche von denen noch keine Versandrückmeldung kam, ich aber weiß, dass sie etwas erhalten haben, da mir der jeweilige Wichtel eine Empfangsbestätigung aufgrund Tracking geschickt hat. Das unterscheidet die alten Hasen von den Noobs, da die wissen, dass sonst der Zorn der Götter auf sie niederfährt...

 

...oder wahlweise ein Platz auf der Vollhorstliste auf sie wartet, einhergehend mit digitalem Pranger und endlosem Mobbing...

Bearbeitet von Tupamaro
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2021 um 19:33 hat Edda folgendes von sich gegeben:

Hi

 

bei mir ist die Woche mein Wichtel angekommen, geöffnet wird natürlich am 24.

 

Verschickt habe ich natürlich auch Anfang der Woche.

 

Gruß Edda

Hi

 

warum ist auf der ersten Seite mein Name noch nicht grün?

 

habe was erhalten und verschickt.

 

Edda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information