Zum Inhalt springen

Weihnachtsgezwergerl 2021


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Am 10.12.2021 um 18:24 hat rassmo folgendes von sich gegeben:

IMAG1159.thumb.JPG.34401e7d0000ffa4aa76537569438357.JPG

 

Paket angekommen. Schokoladennikolaus schon vernichtet. In dem hübschen Karton sind Plätzchen, selbstgebacken Schnidde?, Paket und Rubbellose kommen logischerweise ungeöffnet unter den Baum.

Danke an meinen Wichtel Schnidde.

Ja, Kekse sind selbstgebacken...

 

Sorry, bei dem ganzen Wichtelpäckchen und Versendungen hatte ich etwas den Durchblick verloren und den Fehler gemacht mich zu erkennen zu geben... Scheiße passiert, warum also nicht auch mal mir... :-)

 

Jetzt warte ich mal auf meine  Wichtelpost... *dumdidum*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Schnidde folgendes von sich gegeben:

Ja, Kekse sind selbstgebacken...

 

Sorry, bei dem ganzen Wichtelpäckchen und Versendungen hatte ich etwas den Durchblick verloren und den Fehler gemacht mich zu erkennen zu geben... Scheiße passiert, warum also nicht auch mal mir... :-)

 

Jetzt warte ich mal auf meine  Wichtelpost... *dumdidum*

 

 

Das ist doch  garnicht schlimm. Ist mir auch beim ersten Mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2021 um 09:47 hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

 

Wann fängt das denn mit den lustigen bunten Farben an! Und das Mobbing, falls einer noch nicht(die Mischflasche) versendet hat:whistling:

 

So,

hab jetzt mal zusammengefasst was ich irgendwo rauslesen konnte, die Sache mit der Verschicktmeldung scheine ich mal wieder viel zu klein geschrieben zu haben, vor allem das mit der PN.... Grün heißt verschickt, das "*" bedeutet die Person hat auch was bekommen.

Ich hatte allerdings keinen Bock das Ergebnis mit meiner Matchingliste kreuzzureferenzieren, um anhand derer die erhalten haben abzuleiten wer von denen was verschickt hat, die sich bei mir noch nicht gemeldet haben....

 

Sonst gäbs ja nicht den Hauch einer Chance auf Mobbing und den Spaß will ich euch doch nicht verderben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information