Zum Inhalt springen

Weihnachtsgezwergerl 2021


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

war zu lange im off :(

ich tue busse

 

7AFC4C7C-9E06-4008-844D-3BAA64BF09C1.jpeg

AUF jeden Fall.
Habe nun allerdings wunde Kniee vom lauter Busserutschen auf den Dielen

btw - sieeht man nicht das, was man sehen will :) #schlüpper
Dat is allerdings nen Jutebeutel mit frisch geschliffenen Messern fürn Froind :)
Mit Brotmessern!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat rassmo folgendes von sich gegeben:

IMAG1159.thumb.JPG.34401e7d0000ffa4aa76537569438357.JPG

 

Paket angekommen. Schokoladennikolaus schon vernichtet. In dem hübschen Karton sind Plätzchen, selbstgebacken Schnidde?, Paket und Rubbellose kommen logischerweise ungeöffnet unter den Baum.

Danke an meinen Wichtel Schnidde.


 

Meinen herzlichen Glückwunsch zur vermutlich lebenslangen GSF- Wichtel-Sperrung!:muah: Weil Ich glaub so früh hat noch keiner ausgepackt und kommuniziert, dass er tatsächlich ausgepackt hat! :whistling: 

 

Frei nach dem Kaiser: Jo is denn heut‘ schon Weihnachten? 
 

Hahaha, nix für ungut, jetzt zurücklehnen und die folgenden Kommentare genießen  :gsf_chips: Frohe Weihnachten! 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten hat MV_Christian folgendes von sich gegeben:

Immerhin hat die Losfee anscheinend ein gutes Match erwischt. So ganz anonym scheint das Paket ja nicht versendet worden zu sein...

Wanderpokal schon bereit?

:gsf_chips:

Also meine Chancen auf den Pokal sehe ich auch gerade schwinden.

Aber jeder fängt mal klein an. 

:-D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat der.Baum folgendes von sich gegeben:

ääääääääääähhhhh, wo steht anornüm??¿

 

Ist eigentlich logisch... lässt sich aber auch hieraus ableiten...

 

Am 5.12.2021 um 20:38 hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

4.) Bitte kennzeichnet euer Päckchen in irgendeiner Weise eindeutig als Wichtelpost. Es ist in den letzten Jahren immer wieder vorgekommen, daß Pakete vor dem Tag der Freude geöffnet wurden und damit war dann all die Mühe die man sich gegeben hat voll für den A.... Um den Gedanken aus Punkt 2 wieder aufzunehmen... wenn ich unverhofft ein Päckchen von Artur Hodenkobold oder Golden Shower Import/Export bekomme und ich auch noch einer der tapferen Spartiaten bin die hier teilnehmen, dann kann ich davon ausgehen, dass es wohl für den 24. gedacht ist. Um den Absender zusätzlich zu verschleiern und als Schutz davor, dass Päckchen oder Pakete unwiederbringlich im Limbus verschwinden kann ich gerne meine Adresse zur Verfügung stellen. Gebt das bitte an wenn ihr mir eure Kontaktdaten schickt.

 

Ich möchte eher nicht, dass mein Wichtel weiß, dass ich es war :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2021 um 20:38 hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Bitte gebt die Versand- und Erhaltmeldungen am Anfang per PN nur an mich. Nix in den Thread. Sonst könnte zu früh herauskommen wer wen bewichtelt hat. Ab dem 20. könnt ihr euch dann auch hier austoben, bis dahin sollten die meisten schon etwas erhalten haben.

...

So weit alles klar???

:whistling:

Bearbeitet von MV_Christian
Zitat gekürzt, um Zugangsbarrieren abzubauen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Weil Ich glaub so früh hat noch keiner ausgepackt und kommuniziert, dass er tatsächlich ausgepackt hat! :whistling: 

 

Da auf dem Päckchen weder GSF, noch Wichtelgeschenk oder sonstwas stand hab ich es natürlich geöffnet. Aber die innenliegenden Teile waren als Geschenk ersichtlich und sind deshalb noch nicht ausgepackt.

Und ja, der Wichtel hat sich zu erkennen gegeben (oder jemand hat sich für Schnidde ausgegeben) und erhielt deshalb meinen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat rassmo folgendes von sich gegeben:

Da auf dem Päckchen weder GSF, noch Wichtelgeschenk oder sonstwas stand hab ich es natürlich geöffnet. Aber die innenliegenden Teile waren als Geschenk ersichtlich und sind deshalb noch nicht ausgepackt.

Und ja, der Wichtel hat sich zu erkennen gegeben (oder jemand hat sich für Schnidde ausgegeben) und erhielt deshalb meinen Dank.


Naja - im nächsten Jahr biste schlauer! Hab mich köstlich amüsiert und:  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information