Zum Inhalt springen

Gesucht: Fox und seine Irland-Rollertour ca. 1997


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Es ist viele Jahre her, geschätzt ca. 15 Jahre, da wurde in mehreren Ausgaben im Magazin "Classic-Scooter" ein Fortsetzung-Reisebericht, verfasst von einem gewissen "Fox", abgedruckt. Leider habe ich diese Classic-Scooter-Ausgaben auf einem meiner diversen Umzüge in andere Städte verloren :-(

 

Fox und seine damalige Freundin machten eine Reise auf ihren Rollern (er auf T5, sie auf Rally 200) soweit ich weiß von Frankfurt nach definitiv Irland und wieder zurück.

Das Ganze war ein sensationeller Reisebericht in mehreren Etappen und zog sich in Fotzsetzungen über mehrere Ausgaben der Classic-Scooter hinweg. Sensationell geschrieben, mit diversen Pannen, tollen Erlebnissen und einer ordentlichen Portion Unbekümmertheit.

 

Dieser besagte Fox muss seinerzeit ca. Mitte 20 gewesen sein und die Reise ca. 1997 stattgefunden haben, wenn ich mich richtig erinnere. Also alles noch zu DM-Zeiten und ohne verfügbare Handys.

Ich habe damals diesen Reisebericht verschlungen und ca. 30-40x immer wieder - bevorzugt auf dem Klo - gelesen, da ich dort meine Ruhe hatte.

 

Wie so oft, wenn einen Menschen aus der Vergangenheit beeindruckt haben und man in irgendeiner Form an ihrem Leben oder einem ihrer Lebensabschnitte live oder per Literatur "teilgenommen" hat, möchte man (ich) gerne wissen, was aus diesen Menschen geworden ist.

 

Kennt jemand diesen "Fox" (ich erinnere mich leider nicht an seinen richtigen Namen aber könnte evtl. Michael gewesen sein) und weiß, ob es ihn noch gibt, was er heute macht, wo er ist, ob seine damalige Freundin noch immer seine jetzige Freundin ist, ob er noch Roller fährt etc. pp.?

 

Ich würde mich sehr freuen.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dirk Diggler änderte den Titel in Gesucht: Fox und seine Irland-Rollertour ca. 1997

Fox aus PB hat das erste Classic-Scooter Logo erstellt und bei einigen der ganz frühen Ausgaben Layout und Druckvorbereitung gemacht.

 

Fuchs aus Offenbach hat einige Artikel (Treffen und Reiseberichte) für die Classic-Scooter geschrieben, langjähriges Mitglied der "Sly Vultures", von daher regelmässig auf dem Scooter Dive (der ja 2022 wieder stattfinden soll) anzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Fox aus PB hat das erste Classic-Scooter Logo erstellt und bei einigen der ganz frühen Ausgaben Layout und Druckvorbereitung gemacht.

 

Fuchs aus Offenbach hat einige Artikel (Treffen und Reiseberichte) für die Classic-Scooter geschrieben, langjähriges Mitglied der "Sly Vultures", von daher regelmässig auf dem Scooter Dive (der ja 2022 wieder stattfinden soll) anzutreffen.

Besten Dank :thumbsup:

 

Dann weiß ich Bescheid! Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2021 um 23:22 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ich habe damals diesen Reisebericht verschlungen und ca. 30-40x immer wieder - bevorzugt auf dem Klo - gelesen, da ich dort meine Ruhe hatte und frage mich ob seine damalige Freundin noch immer seine jetzige Freundin ist?

 

Schönes Ablenkungsmanöver Diggler, diese Irland, Rally und Fox Geschichten, aber ich hab dein wahres Ansinnen sofort rausgelesen, du Fuchs!  ;-)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was Du meinst :-D und klar, dass Du vermutest, dass ich alte Sau etwas anders im Sinn habe.

Natürlich wäre es schön gewesen, wenn seine Freundin seinerzeit die Tour nackt absolviert hätte und ich nun den Kontakt aufleben lassen wollte.

Aber so ist es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information