Zum Inhalt springen

Vespa Primavera oder Lambretta V50 special?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich stehe im Moment vor der Entscheidung, 10 Monate für mich und danach weiter gegeben an meinen Sohn einen Roller zu kaufen. Wir haben die beiden Modelle Vespa Primavera oder Lambretta V50 special als Neukauf in die engere Auswahl genommen. Beide Scooter gefallen uns sehr gut und sind sich ja auch sehr ähnlich. Vielleicht kann jemand einen Vergleich machen oder seine Erfahrungen mitteilen. Das wäre großartig, weil ich absoluter Neuling in diesem Bereich bin. Wir tendieren im Moment etwas in Richtung Lambretta, weil es die auch in rot gibt und uns die Vespa Primavera red 50 einfach etwas zu rot ist. Vielen Dank  für Eure Hilfe schon einmal im voraus!

Christopher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich mach jetzt mal den Spielverderber und lasse dem GSF Tribunal  die Luft raus :-D

 

Hier nur altes Blech.

Mit dem neumodischen Kram kennt sich hier  keiner aus und wird nicht Besprochen.

 

 

Bearbeitet von hiro LRSC
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Novize69,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter:
http://www.scootertuning.de/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.
http://vespaforum.de/

Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!

 

Herzlich,
das Moderatoren-Team des GSF

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information