Zum Inhalt springen

Pogo und Stagediving mit Blutverdünner


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

ich laufe auf arbeit alleine schon um die 6km.

konsequentes lift vermeiden, regelmässige rundgänge, nah am mitarbeiter etc.

dazu laufe ich abends noch oft einfach so um den block oder so.

dann 2-3mal die woche ins fitness studio, und wenn das wetter am wochenende mitmacht, eine radtour.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

 

Wie schafft ihr das denn euch 6km am Tag zu bewegen?

Schaff Dir einfach einen vernünftigen Hund an. Was richtiges, nicht so ne Teppichratte oder nen *würg* Golden Retriever. Malinois, Hollandse Herder, Europ. Schlittenhund, Terrier jegl. Art, halt nen Hund. Der sagt Dir dann schon deutlich Bescheid wann es Zeit ist, sich zu bewegen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Schaff Dir einfach einen vernünftigen Hund an. Was richtiges, nicht so ne Teppichratte oder nen *würg* Golden Retriever. Malinois, Hollandse Herder, Europ. Schlittenhund, Terrier jegl. Art, halt nen Hund. Der sagt Dir dann schon deutlich Bescheid wann es Zeit ist, sich zu bewegen:-D

Habe Podenco und Schäfer/Pitbull mix (oder so.)
check!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2021 um 11:49 hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Mit Blutverdünnern sollte man grundsätzlich aufpassen. Aspirin wir in diesem Zusammenhang auch unterschätzt. 

 

Das stimmt. Daran hab ich nicht gedacht, aber wenn dir bei - egal welchem Arzt (Zahnarzt z.B.) ein Schmerzmittel verschrieben wird, dann musst du wissen, welche du nehmen kannst bei Marcoumar. Bei dem anderen Medikament - keine Ahnung. Aspirin ist Blutverdünnend und Parkamed z.B. auch. Ich nehme Mexalen oder gleich Novalgin.

 

Sowas bedenke ich immer in der Situation.

Genauso wie Thrombose. LL ist gut, SS ist schlecht. Liegen und Laufen gut, Sitzen und Stehen schlecht.

 

Ich wollte es nicht verharmlosen und denke nicht, das man das verharmlosen sollte, sondern sich ausgiebig informieren und einen guten Weg für sich zu finden, vor allem mit seinen eigenen Erkrankungen auskennen. Am Anfang ist eine leichte Zurückhaltung sicher nicht verkehrt, aber man hat trotz allem eine schöne Lebensqualität.

 

Hund hab ich auch... das ist immer gut wenn man die Verantwortung wirklich übernimmt. Sonst gehts auch ohne prima

Bearbeitet von Castellano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information