Zum Inhalt springen

Scooterists Weekender Cologne 30 Jahre Scooter Center - 02.- 03.09.2022 - www.scootershow.de


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden hat ScooterCenter Philipp folgendes von sich gegeben:


@all: sonst laufen die vorbereitungen ganz gut und es haben sich stand jetzt über 160 roller für die customshow angemeldet :-)



1100975912_gettingthere.thumb.jpg.8154a70bbea645fd467e93704672c34c.jpg


Bis wann ist Anmeldeschluss? 
Passt das, wenn ich euch noch bis spätestens Dienstag Bilder vom Roller schicke?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Dullbohrer folgendes von sich gegeben:

Jo, war n tippfehler. Meinte natürlich scootershow.de

Aber da klappt einfach nichts! Kann mir weder irgendwelche Uhrzeiten raus suchen noch die Adresse finden.

Screenshot_20220828-161752_Samsung Internet.jpg


Also bei mir funktioniert das alles tadellos. Oben rechts hinter den drei waagerechten Strichen - wie bei vielen Websites heutzutage - gelangst du zum Menü, wo du wiederum Angaben zu den Locations, der Customshow, den Parties usw. findest. 

 

 

 

Bearbeitet von Kölner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Kölner folgendes von sich gegeben:


Also bei mir funktioniert das alles tadellos. Oben rechts hinter den drei waagerechten Strichen - wie bei vielen Websites heutzutage - gelangst du zum Menü, wo du wiederum Angaben zu den Locations, der Customshow, den Parties usw. findest. 

 

 

 

Mhh, komisch. Bei mir klappt eben dieses Menü nicht. Dann werde ich es mal auf dem laptop versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz, Tageskasse für kurzentschlossene möglich oder sieht das Kontingent da schon begrenzt aus?

 

 

Ich würde - sollte Samstag keine Mehrarbeit anstehen, was Donnerstag entschieden wird - wohl mindestens zur Customshow mal rumkommen wollen, aber mit der PX sind das auch gern mal 1,5-2h, nicht, dass man dann keinen Einlass gewehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank an das SCK Team + Helfer für die coole Veranstaltung - so muss es sein - wirklich Mega coole Kisten - nette Leute -  weiter so !

 

Kölle Allaaf !

 

😁

Bearbeitet von schlubbi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information